Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Netfreak63 schrieb:
Immer diese pösen Firren ... :o ... Hardwaredefekte gibbet auch auch teuren Markenfestplatten ... je nach betroffenem Sektor der Platte wird die als LEER angezeigt ... ein Virus könnte nich die komplette Platte leeren, da der zum Leben ein Betriebssystem benötigt ... *lol*

*klugscheiss* ;):D:D

Hatten wir auch mal - neue Festplatte gekauft und nach einer Woche hin

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
ich war noch nie im IKEA....kann also schlecht sagen wie die sachen da drinnen sind...;)
ch hab da bisher nur Schokolade und HotDogs gekauft :D Und das hat mir keiner geglaubt, weil meine ganze Bekanntschaft irgendwie alles von Ikea hat. Ich find deren Krimskrams zum Teil sowas von hässlich....

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
also ich hatte scho norton drauf und ich muss sagen es ist eigentlich ganz gut gegangen....und er hat net immer nachgefragt ;)
Bis 2005 fand ich Norton auch noch gut, aber die neuste Version ist irgendwie doof. Und bei Tests hat Norton auch nur mittelmäßig abgeschnitten und für mittelmäßig ist es zu teuer...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*rumsitz*
*löcherindieluftguck*

Hmpf, eigentlich wollten wir heute zu 'nem netten Metallergrillabend, aber das fällt jetzt leider für uns aus wegen Geldmangels. Hab mich so gefreut :(

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
ja Geld... hab einen Nuller dastehen obwohl Monatsanfang ist... soll 378 € Studiengebühren zahlen, 50 € für's Semesterticket, 149 € für meine neue Brille. Kein Gehalt da, keine Alimente, die Krankenkasse schuldet mir noch Geld...

da heißt es diese Woche noch sparen... hab genau 20 € daheim.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Gnumpf....nun gehe ich doch zum Hosenbodenlosen Blackie...na, auch ok, besser als immer früh schlafen zu gehen...

Obwohl ich ja EIGENTLICH mehr Bock hätte auf TH´s Party, aber nüja....;)

Ob WASP wohl genau so mistig sind wie letztes Mal?? :D