Netfreak63
W:O:A Metalmaster

Netfreak63 schrieb:![]()
... ma gut dat dat Kind weiss, wo man alten Lustgreisen hintreten muss, damit die die solche Gedanken aus'm Kopp kriegen
![]()
sie hatte ja dich als uebungsmumie, woll?Netfreak63 schrieb:![]()
... ma gut dat dat Kind weiss, wo man alten Lustgreisen hintreten muss, damit die die solche Gedanken aus'm Kopp kriegen
![]()
Master of Hades schrieb:Du warst das???Das war gar nicht die Sekretärin??
![]()
*Hosewiederanzieh*![]()
...und ab jetzt machste ein regelmässiges externes Backup, gell?! *berat*FallenOne schrieb:Ja, ein paar Bilder waren zum Glück noch auf der Kamera drauf, aber die meisten sind weg. Und alle Spielstände und so. Aber zum Glück waren da keine wichtigen Dokumente drauf, weil der PC nur für Spiele, Internet und Fotos genutzt wird. Trotzdem ist das mehr als blöd.... Na ja, jetzt sind wir langsam wieder beim Füllen der Festplatteaber nächste Woche wird erstmal ein anständiger Virenschutz gekauft, der vielleicht etwas besser ist als dieses AntiVir...
Hey Brüderchen *reknuddel*![]()
Die leute im PC-Laden meinten auch gar nichts vom Virus, die konnten sich das selber nicht erklären. Aber sowas kann ja nicht einfach so passieren, deshalb kann das ja nur ein Virus gewesen sein.. oder vielleicht eine Spannungsspitze im Stromkreislauf. Aber ich hab ja nichts außergewöhnliches gemacht...Netfreak63 schrieb:Die war garantiert NICHT leer! Is ja auch einfacher dem Kunden die Story vom MEGAVIRUS zu erzählen. Kleiner Wackelkontakt innem Datenkabel reicht schon aus um die Platte Datentechnisch in Salat zu verwandeln. Gibt Progs dafür, die sowat grösstenteils wiederherstellen können, die laufen unter Umständen aber mehrere Tage. Dat Betriebssystem is meinstens dann zur Sau. Platte ausbauen, innen anderen PC rein, wichtigste Daten die noch gehen runterkopieren, FORMATIEREN!
FallenOne schrieb:Ja, und ich werde mir nie wieder einen Ikea-Schrank kaufen
Hab mir so einen PAX gekauft, da muss man jedes kleine Einzelteil einzeln kaufen. Da hat man natürlich unendlich viele Möglichkeiten, wie man seinen Schrank gestalten kann, aber mir wäre ein fertiger Schrank doch lieber gewesen - und wesentlich weniger zeitaufwändig, weil man nicht wegen jedem Griff oder Scharnier oder so erst in einer großen Liste suchen muss und durch's halbe Lager laufen muss![]()
Netfreak63 schrieb:... Norton is eines der besten Progs, vorausgesetzt man LIEST DIE PACKUNGSBEILAGEN und konfiguriert dat Dingens ordentlich ...
dann hört dat mit dem Nachfragen nämlich auf ...
![]()
*rumproll*![]()
Netfreak63 schrieb:![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:Tach... die sind doch alle bekloppt da... null eingearbeitet und dann ohne Hilfe einfach mal n Stapel Briefe in die Hand gedrückt "da mach mal. so und so" - klick klick klick - "musste dich anmelden" ...nach ner Stunde sollten wir plötzlich telefonieren! ...hallo?!
Meschugge da... alle...
Sagen wir mal so - selbst in meinem "Studentenjob" hab ich ne Einarbeitung bekommen...Netfreak63 schrieb:Willkommen in der Arbeitswelt ....![]()
Hayobai schrieb:der Weise Neti hat gesprochen!!! HUGH...![]()