Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
soo - ich schmeiss mich mal inne badewanne und dann mach ich mir Labskaus ;)

.. wisst ihr eigentlich was Pechglück ist .. wenn man so wie ich heute bei der REWE-Aktion drei sechser würfelt, den einkauf also kostenlos bekommt, aber nur für 8,-- ? Ware auf dem Band hat :rolleyes:

*off*

Da hast aber richtig gejubelt an der Kasse :D:D:D:D

Ich war gestern mal Schnell bei ALDI und hab mir die Radsachen geholt ……….. machen echt nön guten Eindruck ……….. und dat bei den Preis

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
naja... ich habe gestern mal ein paar sendungen dazu gesehn... so wie es dort geschildert wurde schien der herr schüssel zwar unbeliebt... aber es wären sich fast alle einig dass der kurs stimmt und er das richtige gemacht hat... das wurde so im vergleich zu deutschland gesehn....

aber man weiß ja bei dem thema fast nie genau was nun richtig und was falsch is... :rolleyes:

So unbeliebt ist er nicht. Die ÖVP dreht auf Bundesebene einiges, was mir nicht paßt. Und Schüssel ist mir selbst zu schweigsam, er hat nicht umsonst den Spitznamen Schweigekanzler. Er schickt lieber Minister vor die dann zu Buhmännern/-frauen werden. Das ist ganz geschickt.

Auf Landesebene hier in Oberösterreich hatten wir lange eine ÖVP-Alleinregierung, nun ÖVP-Grüne-Koalition. Und die auf der Landesebene machen ihre Sache gut. Aber ich kann sie bei den Landtagswahlen trotzdem nicht ÖVP wählen.
In Linz haben wir auf Gemeindeebene eine absolute Mehrheit der SPÖ und ich bin mit deren Arbeit auch sehr zufrieden. Daher wähl ich meistens SPÖ in den Gemeinderat, Landtag und Nationalrat grün.

der_harry schrieb:

Wenn dat nin Problem ist dann kann ich auch bestellen!?!?!?
Nich dat es keine Parkscheine mehr gibt :eek:

Ich hab mit nem Tüpen vom Rock Hard geschnackt.....der hat mir nix davon erzählt dass das eng wird......
Konnte nur nicht die Kohle für 4 Leute auslegen.....aber da das jetzt geklärt ist werde ich nachher bestellen ;)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ich hab mit nem Tüpen vom Rock Hard geschnackt.....der hat mir nix davon erzählt dass das eng wird......
Konnte nur nicht die Kohle für 4 Leute auslegen.....aber da das jetzt geklärt ist werde ich nachher bestellen ;)

Dann bitte mal die genauen Kosten und du hast dein Geld schneller als wie du „ Ich Liebe Life of Agony“ sagen kannst!!!!

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
erste Gerüchte gibt es schon: ÖVP verliert massiv (bes. in der Hochburg Niederösterreich), SPÖ und Grüne legen zu - das wär nach meinen Geschmack!

Edith: Nicht Grüne, sondern FPÖ - das wäre scheisse!!!

Zuletzt bearbeitet:

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
der_harry schrieb:

Aber du kennst in Krefeld schon noch andere Typen, oder !?!?!

Sicher. Die Krefelder Antifa hatte bis vor'n Jahr ein Forum am Laufen ... Mann, die ham einen schon für RECHTS erklärt, wenn man vorschriftsmässig täglich 2 mal braun scheisst ... :o

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Netfreak63 schrieb:
Sicher. Die Krefelder Antifa hatte bis vor'n Jahr ein Forum am Laufen ... Mann, die ham einen schon für RECHTS erklärt, wenn man vorschriftsmässig täglich 2 mal braun scheisst ... :o
So Schlimm sind die, die ich kenne, nicht