Hoffentlich wars das RichtigeThordis V. schrieb:Ich geh dann mal vom Stimmrecht Gebrauch machen
naja... ich habe gestern mal ein paar sendungen dazu gesehn... so wie es dort geschildert wurde schien der herr schüssel zwar unbeliebt... aber es wären sich fast alle einig dass der kurs stimmt und er das richtige gemacht hat... das wurde so im vergleich zu deutschland gesehn....Master of Hades schrieb:Hoffentlich wars das Richtige![]()
Ach? Is schon Moshpit? Ich komm immer ganz durcheinander mit´m Kalender in letzter Zeit........*such* Ich hab noch gar nicht alle Weihnachtsgeschenkelindsch schrieb:Moiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin...
*reinschluff*
*nebenbei Tasche für Münsta pack*
Konservative, Christliche und Rechte Parteien sind grundsätzlich falschRotschopf schrieb:naja... ich habe gestern mal ein paar sendungen dazu gesehn... so wie es dort geschildert wurde schien der herr schüssel zwar unbeliebt... aber es wären sich fast alle einig dass der kurs stimmt und er das richtige gemacht hat... das wurde so im vergleich zu deutschland gesehn....
aber man weiß ja bei dem thema fast nie genau was nun richtig und was falsch is...![]()
Master of Hades schrieb:Ach? Is schon Moshpit? Ich komm immer ganz durcheinander mit´m Kalender in letzter Zeit........*such* Ich hab noch gar nicht alle Weihnachtsgeschenke![]()
na da biste aber in österreich falsch drann......Master of Hades schrieb:Konservative, Christliche und Rechte Parteien sind grundsätzlich falsch![]()
Antifa RulezMaster of Hades schrieb:Konservative, Christliche und Rechte Parteien sind grundsätzlich falsch![]()
Bollzeck schrieb:Na dann guten Hunger![]()
Master of Hades schrieb:Ach? Is schon Moshpit? Ich komm immer ganz durcheinander mit´m Kalender in letzter Zeit........*such* Ich hab noch gar nicht alle Weihnachtsgeschenke![]()
Master of Hades schrieb:Hoffentlich wars das Richtige![]()
Rotschopf schrieb:na da biste aber in österreich falsch drann......
*vorurteileverbreit*
Master of Hades schrieb:Betellt is ne coole Wortkreation
Mach ich morgen.....ich musste erst mal klären ob die die Kohle sofort abziehen oder erst beim Versand........