Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Master of Hades schrieb:
Hoffentlich wars das Richtige ;)
naja... ich habe gestern mal ein paar sendungen dazu gesehn... so wie es dort geschildert wurde schien der herr schüssel zwar unbeliebt... aber es wären sich fast alle einig dass der kurs stimmt und er das richtige gemacht hat... das wurde so im vergleich zu deutschland gesehn....

aber man weiß ja bei dem thema fast nie genau was nun richtig und was falsch is... :rolleyes:

Rotschopf schrieb:
naja... ich habe gestern mal ein paar sendungen dazu gesehn... so wie es dort geschildert wurde schien der herr schüssel zwar unbeliebt... aber es wären sich fast alle einig dass der kurs stimmt und er das richtige gemacht hat... das wurde so im vergleich zu deutschland gesehn....

aber man weiß ja bei dem thema fast nie genau was nun richtig und was falsch is... :rolleyes:
Konservative, Christliche und Rechte Parteien sind grundsätzlich falsch :D

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ach? Is schon Moshpit? Ich komm immer ganz durcheinander mit´m Kalender in letzter Zeit........*such* Ich hab noch gar nicht alle Weihnachtsgeschenke :confused:

*MoH tätschel*

Ja, es ist zwar Moshpit, aber noch kein Weihnachtsmoshpit, du hast also noch ein paar Tage Zeit dir Gedanken über die Geschenke zu machen und welche zu kaufen...ich hätte gern *überleg* fällt mir gerade nicht ein, werd dir aber noch Bescheid sagen :o

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Master of Hades schrieb:
Hoffentlich wars das Richtige ;)

ich war etwas unentschlossen zwischen SPÖ und Grüne, habe aber schlußendlich wieder unsere Grünen gewählt. Das Programm hat mich am ehesten angesprochen. Außerdem will ich nicht daß die FPÖ dritter wird.

Erste Hochrechungen gibt es um 17.00 - bin schon gespannt

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
na da biste aber in österreich falsch drann...... :D:D:D:D:D:D

*vorurteileverbreit*

na da haste gar nicht so unrecht. Die christlich-konservativen (ÖVP) waren bei den letzten Wahlen Erster, die Blauen unter HC Strache, das wird sich heute zeigen, ist ja die erste Nationalratswahl seit der Spaltung. Aber ich fürchte 10% reißen die wieder...