- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Ich bin ja auch weder Österreicher noch bin ich in Österreich.....Rotschopf schrieb:na da biste aber in österreich falsch drann......
*vorurteileverbreit*

Ich bin ja auch weder Österreicher noch bin ich in Österreich.....Rotschopf schrieb:na da biste aber in österreich falsch drann......
*vorurteileverbreit*
Hab ich noch nicht probiertThordis V. schrieb:war lecker, ich mag Lasagne ansich nicht so gerne
FOREVER_MA schrieb:soo - ich schmeiss mich mal inne badewanne und dann mach ich mir Labskaus
.. wisst ihr eigentlich was Pechglück ist .. wenn man so wie ich heute bei der REWE-Aktion drei sechser würfelt, den einkauf also kostenlos bekommt, aber nur für 8,-- ? Ware auf dem Band hat
*off*
Rotschopf schrieb:naja... ich habe gestern mal ein paar sendungen dazu gesehn... so wie es dort geschildert wurde schien der herr schüssel zwar unbeliebt... aber es wären sich fast alle einig dass der kurs stimmt und er das richtige gemacht hat... das wurde so im vergleich zu deutschland gesehn....
aber man weiß ja bei dem thema fast nie genau was nun richtig und was falsch is...![]()
Ich hab mit nem Tüpen vom Rock Hard geschnackt.....der hat mir nix davon erzählt dass das eng wird......der_harry schrieb:
Wenn dat nin Problem ist dann kann ich auch bestellen!?!?!?
Nich dat es keine Parkscheine mehr gibt
Meinen Segen hast du.....Thordis V. schrieb:
In Linz haben wir auf Gemeindeebene eine absolute Mehrheit der SPÖ und ich bin mit deren Arbeit auch sehr zufrieden. Daher wähl ich meistens SPÖ in den Gemeinderat, Landtag und Nationalrat grün.
Bollzeck schrieb:Antifa Rulez![]()
Master of Hades schrieb:Ich hab mit nem Tüpen vom Rock Hard geschnackt.....der hat mir nix davon erzählt dass das eng wird......
Konnte nur nicht die Kohle für 4 Leute auslegen.....aber da das jetzt geklärt ist werde ich nachher bestellen![]()
Netfreak63 schrieb:Antifa sind'n Haufen verpeilter Wichser ... zumindest die, die ich in Krefeld kenn ...![]()
Ich kenn welche die sogar was taugenNetfreak63 schrieb:Antifa sind'n Haufen verpeilter Wichser ... zumindest die, die ich in Krefeld kenn ...![]()
der_harry schrieb:
Aber du kennst in Krefeld schon noch andere Typen, oder !?!?!
der_harry schrieb:
Aber du kennst in Krefeld schon noch andere Typen, oder !?!?!
So Schlimm sind die, die ich kenne, nichtNetfreak63 schrieb:Sicher. Die Krefelder Antifa hatte bis vor'n Jahr ein Forum am Laufen ... Mann, die ham einen schon für RECHTS erklärt, wenn man vorschriftsmässig täglich 2 mal braun scheisst ...![]()