FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
hätte ich nen DVD-Brenner könnt ichs dir brutzelnMaster of Hades schrieb:Kennt doch wohl jeder......
Wäre nur schön wenn man den Scheiss auch runterladen könnte......

hätte ich nen DVD-Brenner könnt ichs dir brutzelnMaster of Hades schrieb:Kennt doch wohl jeder......
Wäre nur schön wenn man den Scheiss auch runterladen könnte......
Aber Heir Apparent kommen noch, oder?!FOREVER_MA schrieb:So ein MIST !!!
Flotsam & Jetsam haben das KIT abgesagt![]()
Davon gehe ich aus ... im RH steht nur dass der F&J - Sänger ne Ausbildung zum Feuerwehr-Heli-Piloten macht und deshalb alle Europa-Dates abgesagt wurden.Karsten schrieb:Aber Heir Apparent kommen noch, oder?!
Jau, habs grad bei powermetal gelesen. Schade.FOREVER_MA schrieb:Davon gehe ich aus ... im RH steht nur dass der F&J - Sänger ne Ausbildung zum Feuerwehr-Heli-Piloten macht und deshalb alle Europa-Dates abgesagt wurden.![]()
ich finds ehrlich gesagt zum kotzen ... hoffentlich bekommen se nen vernünftigen Ersatz ... *grummel*Karsten schrieb:Jau, habs grad bei powermetal gelesen. Schade.
Jau, sowas gehört sich nicht. Und in den Kommentaren bei powermetal werden noch die Orgas angemault weil sie das als unprofessionell bezeichnen....FOREVER_MA schrieb:wobei das schon voll die Deppen sin, wenn se die Tourverträge unterschrieben haben nach dem Motto "Wenns klappt gema nach Europa und wenn ned, sagens wir´s eben wieder ab"![]()
Dann laß es doch wenn du nich willst....lindsch schrieb:Irgendwie will ich heute nicht wach werden![]()
Karsten schrieb:Dann laß es doch wenn du nich willst....![]()
ehrlich - also solche spacken ..Karsten schrieb:Jau, sowas gehört sich nicht. Und in den Kommentaren bei powermetal werden noch die Orgas angemault weil sie das als unprofessionell bezeichnen....![]()
FOREVER_MA schrieb:Toll... jetzt is Nicky daheim die Treppe runtergefallen und kann nimmer auftreten ...
![]()
da kann man nur froh sein daß man bei dir net auf der Baustelle schafftNetfreak63 schrieb:Moinsen
verkackte Spammergemeinde
*DOROwachknuddelt*
*denDAMENdesThreads'nenTanklasterFaltencremespendiert*
*TALKHEAVYmit'mHUBBLETELESKOP'neDarmspiegelungmacht*
*MoHamSitzpinkelnhindert*
... ich hätte doch Arzt werden sollen.
Boah, wat binnich heute motiviert, mein Elan is grenzenlos ...*InnenKaffekuckt* .. wat drin?
![]()
... egal ... meine Handwerker werden diesen Irrsinn gleich ausbaden müssen ...