Edi
W:O:A Metalmaster
PfiadeHayobai schrieb:so...gute nacht Edi
ich muss jetzt ins Bett!
*wink*

Bin a furt.........
PfiadeHayobai schrieb:so...gute nacht Edi
ich muss jetzt ins Bett!
*wink*
Netfreak63 schrieb:Moinsen
verkackte Spammergemeinde
*DOROwachknuddelt*
*denDAMENdesThreads'nenTanklasterFaltencremespendiert*
*TALKHEAVYmit'mHUBBLETELESKOP'neDarmspiegelungmacht*
*MoHamSitzpinkelnhindert*
... ich hätte doch Arzt werden sollen.
Boah, wat binnich heute motiviert, mein Elan is grenzenlos ...*InnenKaffekuckt* .. wat drin?
![]()
... egal ... meine Handwerker werden diesen Irrsinn gleich ausbaden müssen ...
![]()
Toffi Fee schrieb:Ja, schon klar, aber ich muss halt über den Kanal und über die Autobahn rüber. Schwimmen kann ich noch schlechter als Radfahren, erst recht, wenn ich n Rad aufm Rücken mit mir schleppe, und auf dem Grünstreifen von der Autobahn ist so ein unangenehm hoher Zaun, über den ich klettern müsste...![]()
Achherrje, da ist es ja........FOREVER_MA schrieb:Der Arzt gratuliert seiner Patientin: „Herzlichen Glückwunsch, Sie bekommen ein Baby.“ – „Ein Kind? Das ist unmöglich, Herr Doktor, ich bin doch noch Jungfrau. Der Arzt dreht sich wortlos um, sieht stumm und konzentriert aus dem Fenster. Nach einer Weile fragt die Frau: „Was machen Sie da eigentlich, Herr Doktor?“ Der Arzt: „Das letzte Mal, als so was passiert ist, ging im Osten ein strahlender Stern auf.“
Guten Morgen !!
alsop ich sag dir und dem Rest hier eines:Master of Hades schrieb:Achherrje, da ist es ja........
*MAindenArschzwick*
Wie bitte? Ich hab da wat im Auge.. ich kann das nich richtich lesen...Netfreak63 schrieb:... als ich ma mit ähnlichen Beschwerden zum Doc bin, ... da hat der wat von 10 Kilo abnehmen gelabert ...
![]()
![]()
![]()
LOL ... na der MoH rockt schon auch ... nur sieht man ihn ned, weil die Leute vor Ihm ja sitzenBaden Devil schrieb:guck an the Rocking Karsten