Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Undomiel schrieb:
Bitte??? welches Arsch war das denn??? Unglaublich... :mad:

Ich mag heut nicht nachlesen...Werde jetzt das D.A.D. Inti vorbereiten und dann mich bis Ende der Woche mehr oder weniger verabschieden. Diese Woche wird NOCh etwas härter als letzte...(80 Stunden sind angepeilt)...:D

Sodann, baibai esma! :)
...also, wenn ich hier dauernd Inti lese muss ich immer an den Inkagott denken, bzw an Inti Illimani, die ich zwar noch nie gehört habe, wo ich aber mal irgendwo den Namen aufgeschnappt habe. Meine Google-Recherche hat gerade ergeben, dass das eine chilenische was-auch-immer-für-instrumente-groupo is...

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Rotschopf schrieb:
ville isn tier... zum glück hat vibu mir den trick mit dem arm gezeigt... so konnt ich ihn im zaum halten...etwas....aber nen knutschfleck habe ich jetzt trotzdem.. :rolleyes:

*Muhahahaha* ... ja, so haben auch schon andere Bekanntschaft mit Ville geschlossen :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Rotschopf schrieb:
ville isn tier... zum glück hat vibu mir den trick mit dem arm gezeigt... so konnt ich ihn im zaum halten...etwas....aber nen knutschfleck habe ich jetzt trotzdem.. :rolleyes:
jaja, ach er meint das nich so, er zeigt nur, dass er dich mag! als der Junge noch klein war hatte Mamma immer nen offenen hals weil er mich so lieb hatte, hach, der racker! :)

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Rotschopf schrieb:
Gut das Ville mich nicht erwischt hat.
Wäre sehr Schwer geworden, das Mille zu erklären :D