TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Derr Junge! War er wieder schmusig und Mamma war nich da!?Bollzeck schrieb:Tach zusammen.
War ja nicht viel zum Nachlesen.
Hihi, der Rotschopf hat bekanntschaft mit Villes Knutschwut gemacht![]()

Derr Junge! War er wieder schmusig und Mamma war nich da!?Bollzeck schrieb:Tach zusammen.
War ja nicht viel zum Nachlesen.
Hihi, der Rotschopf hat bekanntschaft mit Villes Knutschwut gemacht![]()
...also, wenn ich hier dauernd Inti lese muss ich immer an den Inkagott denken, bzw an Inti Illimani, die ich zwar noch nie gehört habe, wo ich aber mal irgendwo den Namen aufgeschnappt habe. Meine Google-Recherche hat gerade ergeben, dass das eine chilenische was-auch-immer-für-instrumente-groupo is...Undomiel schrieb:Bitte??? welches Arsch war das denn??? Unglaublich...![]()
Ich mag heut nicht nachlesen...Werde jetzt das D.A.D. Inti vorbereiten und dann mich bis Ende der Woche mehr oder weniger verabschieden. Diese Woche wird NOCh etwas härter als letzte...(80 Stunden sind angepeilt)...
Sodann, baibai esma!![]()
ville isn tier... zum glück hat vibu mir den trick mit dem arm gezeigt... so konnt ich ihn im zaum halten...etwas....aber nen knutschfleck habe ich jetzt trotzdem..TALKHEAVY schrieb:Derr Junge! War er wieder schmusig und Mamma war nich da!?![]()
black schrieb:moin
Achim Reichel ist live absolut klasse, den schlag ich mal für Wacken vor!
Rotschopf schrieb:ville isn tier... zum glück hat vibu mir den trick mit dem arm gezeigt... so konnt ich ihn im zaum halten...etwas....aber nen knutschfleck habe ich jetzt trotzdem..![]()
dat is doch wat gaaaaaaaaanz anneresNetfreak63 schrieb:eeeeeeeeeeeecht Klasse! ... bist du nich eine von den Leuten, die sich über zuwenich "Krach" auf'm Wacken aufregt?
Achim Reichel ... aber bitte auffe Wet Stage
black schrieb:dat is doch wat gaaaaaaaaanz anneres
und denne lieber Achim als Loddo
black schrieb:und was is nu mit starlight?![]()
jaja, ach er meint das nich so, er zeigt nur, dass er dich mag! als der Junge noch klein war hatte Mamma immer nen offenen hals weil er mich so lieb hatte, hach, der racker!Rotschopf schrieb:ville isn tier... zum glück hat vibu mir den trick mit dem arm gezeigt... so konnt ich ihn im zaum halten...etwas....aber nen knutschfleck habe ich jetzt trotzdem..![]()
Metallerinnen sind auch nicht so einfach kaputt zu kriegenNetfreak63 schrieb:Keine Ahnung ... also 'ne Todesanzeige war nich inne Zeitung .....
![]()
![]()
Gut das Ville mich nicht erwischt hat.Rotschopf schrieb:ville isn tier... zum glück hat vibu mir den trick mit dem arm gezeigt... so konnt ich ihn im zaum halten...etwas....aber nen knutschfleck habe ich jetzt trotzdem..![]()
Verdammt, ich hab ihn hier in MS am Freitach aufgrund der Party verpasst...black schrieb:moin
Achim Reichel ist live absolut klasse, den schlag ich mal für Wacken vor!
black schrieb:Metallerinnen sind auch nicht so einfach kaputt zu kriegen