Baden Devil schrieb:jap dieses Jahr richtig ernsthaft wieder, nachdem ich die gesamte Rückrunde eh gespielt hab. Einer muß ja die jungen Burschen leiten![]()
jup ich hatte Knödel mit Pilz Ragout und Salat. Naja hab schon besser gegessenFOREVER_MA schrieb:ob BD mal fertig wird mit der jagd ??
eher so der OberochseHayobai schrieb:dann bist du ja quasi der Leitochse![]()
Baden Devil schrieb:EMP aber auch, vergleichen lohnt sich
Hayobai schrieb:des stimmt....aber da muss ich erst noch kunde werden![]()
Baden Devil schrieb:eher so der Oberochse
<<-- noch was tun muß
der_harry schrieb:
Bist DU noch nicht……….. dat ist nu wirklich Pech!!!!
Die ham grad ein Annahme Stopp für Neukunden ….. erst will dir keiner DSL geben und nu dat
Baden Devil schrieb:jap dieses Jahr richtig ernsthaft wieder, nachdem ich die gesamte Rückrunde eh gespielt hab. Einer muß ja die jungen Burschen zum saufen verleiten![]()
der_harry schrieb:
Erst Bomben in Zügen ……….. da dachte man ja schon es kann nicht schlimmer kommen ……. Und jetzt dat
Bier-Industrie: 2007 wird das Bier teurer in Deutschland
Vorstandsvorsitzender Wolfgang Burgard von Carlsberg Deutschland gab nun bekannt, dass der Bierpreis in Deutschland im nächsten Jahr wohl steigen werde.
der_harry schrieb:
Ich werde diese Welt nun zu einer besseren machen ………
der_harry schrieb:
Erst Bomben in Zügen ……….. da dachte man ja schon es kann nicht schlimmer kommen ……. Und jetzt dat
Bier-Industrie: 2007 wird das Bier teurer in Deutschland
Vorstandsvorsitzender Wolfgang Burgard von Carlsberg Deutschland gab nun bekannt, dass der Bierpreis in Deutschland im nächsten Jahr wohl steigen werde.