Baden Devil schrieb:jap dieses Jahr richtig ernsthaft wieder, nachdem ich die gesamte Rückrunde eh gespielt hab. Einer muß ja die jungen Burschen leiten![]()

jup ich hatte Knödel mit Pilz Ragout und Salat. Naja hab schon besser gegessenFOREVER_MA schrieb:ob BD mal fertig wird mit der jagd ??
eher so der OberochseHayobai schrieb:dann bist du ja quasi der Leitochse![]()
Baden Devil schrieb:EMP aber auch, vergleichen lohnt sich

Hayobai schrieb:des stimmt....aber da muss ich erst noch kunde werden![]()

……….. dat ist nu wirklich Pech!!!!

Baden Devil schrieb:eher so der Oberochse
<<-- noch was tun muß

der_harry schrieb:
Bist DU noch nicht……….. dat ist nu wirklich Pech!!!!
Die ham grad ein Annahme Stopp für Neukunden ….. erst will dir keiner DSL geben und nu dat

Baden Devil schrieb:jap dieses Jahr richtig ernsthaft wieder, nachdem ich die gesamte Rückrunde eh gespielt hab. Einer muß ja die jungen Burschen zum saufen verleiten![]()
der_harry schrieb:
Erst Bomben in Zügen ……….. da dachte man ja schon es kann nicht schlimmer kommen ……. Und jetzt dat
Bier-Industrie: 2007 wird das Bier teurer in Deutschland
Vorstandsvorsitzender Wolfgang Burgard von Carlsberg Deutschland gab nun bekannt, dass der Bierpreis in Deutschland im nächsten Jahr wohl steigen werde.

der_harry schrieb:
Ich werde diese Welt nun zu einer besseren machen ………

der_harry schrieb:
Erst Bomben in Zügen ……….. da dachte man ja schon es kann nicht schlimmer kommen ……. Und jetzt dat
Bier-Industrie: 2007 wird das Bier teurer in Deutschland
Vorstandsvorsitzender Wolfgang Burgard von Carlsberg Deutschland gab nun bekannt, dass der Bierpreis in Deutschland im nächsten Jahr wohl steigen werde.
obwohl, sauf ich halt wein