lindsch
W:O:A Metalhead
Hayobai schrieb:des stimmt......aber wir waren ja fast alle nüchtern laut blasen![]()
Jaja...dat blasen

Hayobai schrieb:des stimmt......aber wir waren ja fast alle nüchtern laut blasen![]()
Baden Devil schrieb:Abend ihr Deichkinder
lindsch schrieb:*slap*
Bisse verrückt??? Dat gibt bestimmt n neues graues Haar *panisch werd*
Aber sach ma, wie heißen die Trillkörner noch gleich...ich mag die mir gerne kaufen, da braucht man nur so wenig Schlaf nach![]()
Baden Devil schrieb:Abend ihr Deichkinder
Baden Devil schrieb:fals es jemand wissen will, hier meine Bestellung beim onkel Blast:
Maiden - A matter of life and death
Blind Guardian - a twist in the myth
Coldseed - Completion makes the tragedy
Voivod - Katorz
Illdsiposed - Burn me wicked
Jon Olivias Pain - Manical renderings
DArkthrone - the kult is alive
Motörhead - Kiss of Death
Amon Amarth - with oden on our side
Totenmond - tonberg urtod
Black label society - shot to hell
Into Eternity - the scattering of ashes
und heute beim Müller noch schnell die neue Reiter mitgenommen![]()
Undomiel schrieb:*reingeplumpst kommt*
Boaaaaah.....*Weinschlabber*
*nachlesengeht*
Hayobai schrieb:schau doch hiergibt lebenskraft *lol*
Aber ich glaub des was du meinst heißt Nux Vomica D12 aber die Globuli streukügelchen.
Da gibts auch noch des gleich mit D6...aber wenn dann scho den richtigen D12 dampfhammer. Gibts normalerweise in jeder Apotheke rezeptfrei. Kosten so um die 6 Euro
"Am Schluss ein kleiner Tipp: Wenn Sie abends ausgehen wollen und wissen, dass Sie keinen Alkohol vertragen, nehmen Sie Nux vomica D 12 (5 Globuli) und nach der Rückkehr nochmal die gleiche Dosis ein. Sie ersparen sich viele Unannehmlichkeiten."![]()
Hayobai schrieb:ja doch....ganz nett
Meinst du Samurai von den Reitern oder ham die ne neue??
Hayobai schrieb:Nabend du Holzwurmzüchter
hast scho die karten für böblingen bestellt??? Meine hab ich scho daheim![]()
Hayobai schrieb:"Am Schluss ein kleiner Tipp: Wenn Sie abends ausgehen wollen und wissen, dass Sie keinen Alkohol vertragen, nehmen Sie Nux vomica D 12 (5 Globuli) und nach der Rückkehr nochmal die gleiche Dosis ein. Sie ersparen sich viele Unannehmlichkeiten."![]()
Baden Devil schrieb:is dat nich irgendwie unsportlich??