lindsch schrieb:Neeeeeeeeeeeeein, ich kipp vom Hocker![]()
Hayobai schrieb:huhu....na...noch was drinnen in der flasche???
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden Undo fragen oder eine Nachricht abschicken.
Hayobai schrieb:hä....die Samurai war doch die letzte oder net???
geb mal nen link
Edit: ich habs gefunden
Aber die spinnen doch wenn man sich den preis anschaut![]()
Undomiel schrieb:Ich bin grad mal 30 Minuten zu Hause...SO schnell kann ich auch nicht saufen!
lindsch schrieb:
Undomiel schrieb:Ich bin grad mal 30 Minuten zu Hause...SO schnell kann ich auch nicht saufen!
Baden Devil schrieb:Drogerie Müller im Kaufland für 12,99 Euros, die Maiden übrigens auch hab ich aber zu spät geschnaltt. Jetzt hab ich die eben bei Nugglear Blascht bestellt
Baden Devil schrieb:vielleicht wars ja nur ein kleines Fläschlein.So 0,2l oder so![]()
![]()
Hayobai schrieb:ach doch bestimmt.....beim neti und bei mir ist des am Samstag auch gelaufen wie am schnürrle.....da hat man die flasche grad mal aufgemacht war sie scho wieder leer...zumindest die ersten 3 oder 4 Bierchen![]()
hab ihr sowas bei euch da hinten etwa auchHayobai schrieb:dann sollt ich morgen wohl mal in müller oder kaufland fahren![]()
Hayobai schrieb:des hab ich am WE getrunken....da ist man mit dem bestellen garnimmer hinterher gekommen.....![]()
Baden Devil schrieb:aber doch nicht Wein, da is man doch gleich bedüdelt
Baden Devil schrieb:hab ihr sowas bei euch da hinten etwa auch![]()
Baden Devil schrieb:ja Alt aber doch keinen Wein *belehr*