Ich hab neulich erst Abends die komplette Kreuzung und diverse Nachbarbalkone mit einem Holzkohle-Spiritus-Fettgemisch eingenebelt.lindsch schrieb:Is ja auch aufm Balkon...da darf man nicht mit Holzkohle grillen *Erklärbärspiel*
Ach komm, das hast Du doch an einem WE alleFOREVER_MA schrieb:![]()
herrjeh .. ich bekomme ja zu meinem Geburtstag von nem ehemaligen Kollegen aufgrund einer 18 Jahre alten Wette (!!!) 50 Liter Freibier !!
wer soll denn das alles saufen ...![]()
Hab ich auch schon gehörtNetfreak63 schrieb:Bremerhaven wird in Maklerkreisen wohl auch BRONX genannt ...![]()
Quatsch. Is bloss still gewordenBaden Devil schrieb:haben die den Nazi-merch Thread gelöscht
...schafft sie es denn dann zur Hamburgparty?Master of Hades schrieb:Ich soll euch schön von Starlight grüßen.
Sie ist noch im Krankenhaus und nix genaues weiß man noch nicht. Sie bekommt noch 2 Untersuchungen und dann soll Resümee gezogen werden. Sie rechnet so mit Freitag.
Rotschopf schrieb:heute hat wieder so ein typ von tele 2 angerufen... tooootaaaaaal günstiges supermegangebot... der wollt net sagen woher er usnere nummer hat![]()
der_harry schrieb:
Mit den Standart kram brauch ich mich bei dir ja nicht aufhalten …….. den hast ja eh …..
Und DARK AT DAWN bekommt mal die General Empfehlung !!
Für den Progger:
MECHANICAL POET – Woodland Prattels
Nich überall zu bekommen lohnt sich aber und neu Scheibe ist auch schon in Arbeit.
Für den Meatlischeren Progger:
ESQARIAL & KUPEZYK – Klassika
Es loht sich aber auch die EDQARIAL davor, die ist auch leichter zu organisieren.
Für den Horror Punk:
The Grimson Ghosts – Carpe Mortem
Sehr geil sehr flott
Für den verdrehten Rocker:
EAGLES OF DEATH METAL
Und für noch verdrehtere:
MUSE – Black Holes and Revelations
Und die VOLBEAT finde ich nach wie vor geil………
Ich find die GutFOREVER_MA schrieb:und Harry bei aller Liebe ... die EAGLES OF DEATH METAL ist grausam .. also ehrlich .. *schauder*
...kommt ja auch auf die Wohngegend an...Bollzeck schrieb:Ich hab neulich erst Abends die komplette Kreuzung und diverse Nachbarbalkone mit einem Holzkohle-Spiritus-Fettgemisch eingenebelt.
Es hat sich keiner Beschwert![]()
...ja, gleich zum Vorgesetzten durchstellen lassenRotschopf schrieb:heute hat wieder so ein typ von tele 2 angerufen... tooootaaaaaal günstiges supermegangebot... der wollt net sagen woher er usnere nummer hat![]()
<------- Fast InnenstadtToffi Fee schrieb:...kommt ja auch auf die Wohngegend an...