der_harry
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Fuuuuuuurchbar GENIAL!!!!
Sehr richtig!!
Master of Hades schrieb:Fuuuuuuurchbar GENIAL!!!!
Fälscher und Betrügerder_harry schrieb:
Sehr richtig!!
Geschmäcker sind numal verschieden ... nur is meine Perle neulich mit dem Teil nach hause gekommen und da waren einige Kumpels bei mir die alle sich die CD zulegen wollten nachdem sie die Single gehört hatten ... nach zweimaligen anhören der CD entschieden sich alle dieses Vorhaben sein zu lassen ..Baden Devil schrieb:meinst du Harry will mich reinlegen???![]()
ja codo ... so habbich auch geglotzt ...Master of Hades schrieb:
Master of Hades schrieb:Fälscher und Betrüger*AufHarryzeig*
FOREVER_MA schrieb:Geschmäcker sind numal verschieden ... nur is meine Perle neulich mit dem Teil nach hause gekommen und da waren einige Kumpels bei mir die alle sich die CD zulegen wollten nachdem sie die Single gehört hatten ... nach zweimaligen anhören der CD entschieden sich alle dieses Vorhaben sein zu lassen ..
ach scheiße hab die mit dene verwechselt:FOREVER_MA schrieb:blödsinn .. die HCSS haben ned aufm SB gespielkt und mit Type O haben die so viel gemeinsam wie ne Meute Koranprediger ...
http://www.hardcoresuperstar.com/
keine Ahnung hab nur die Kritik im neuem Rock Hard gelesender_harry schrieb:
Ist die überhaupt schon zu kaufen ?!!?!
Komisch ... ich hab bisher immer gehört dass die Scheisse sindBaden Devil schrieb:ach scheiße hab die mit dene verwechselt:
00.10 Uhr (PS) DEATHSTARS
Die DEATHSTARS machten ihrem Namen alle Ehre. .....
ich hab hier noch die neue "Jon Oliva" und die Poisonblack rumliegen .. muss ich auch mal anhören ...Baden Devil schrieb:keine Ahnung hab nur die Kritik im neuem Rock Hard gelesen
FOREVER_MA schrieb:Komisch ... ich hab bisher immer gehört dass die Scheisse sind![]()
FOREVER_MA schrieb:ich hab hier noch die neue "Jon Oliva" und die Poisonblack rumliegen .. muss ich auch mal anhören ...