Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Baden Devil schrieb:
meinst du Harry will mich reinlegen??? :D
Geschmäcker sind numal verschieden ... nur is meine Perle neulich mit dem Teil nach hause gekommen und da waren einige Kumpels bei mir die alle sich die CD zulegen wollten nachdem sie die Single gehört hatten ... nach zweimaligen anhören der CD entschieden sich alle dieses Vorhaben sein zu lassen ..

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Geschmäcker sind numal verschieden ... nur is meine Perle neulich mit dem Teil nach hause gekommen und da waren einige Kumpels bei mir die alle sich die CD zulegen wollten nachdem sie die Single gehört hatten ... nach zweimaligen anhören der CD entschieden sich alle dieses Vorhaben sein zu lassen ..

Ich sach ja immer Singles taugen nix …….. aber weil ich die Kritiken nich ganz so eindeutig fand hab ich mir die CD auch vorher im Laden angehört und für gut befunden und bis jetzt die Entscheidung nicht bereut …………
Aber es ist schon etwas speziell wat die so machen ……. Aber auch nur etwas …….

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
blödsinn .. die HCSS haben ned aufm SB gespielkt und mit Type O haben die so viel gemeinsam wie ne Meute Koranprediger ...

http://www.hardcoresuperstar.com/
ach scheiße hab die mit dene verwechselt:

00.10 Uhr (PS) DEATHSTARS
Die DEATHSTARS machten ihrem Namen alle Ehre. Die Headliner der Painstage wurde von der Menge die nach dem Auftritt von LACRIMOSA wieder nach heftigeren Klängen dürsteten frenetisch begrüßt. Optisch wirkte die Band wie eine Sleaze-Rock Version von Marilyn Manson. Frontmann Whiplasher kommt mit einer schicken Pink-Schwarzen Federboa auf die Bühne und auch der Rest der Band macht mit beim androgynen Look. Musikalisch geht die Band als SISTERS OF MRCY meets DIMMU BORGIR meets RAMMSTEIN durch. Sehr düster, sehr elektronisch aber auch eingängig und tanzbar. Genau der richtige Sound zu dieser späten Stunde um die Meute noch mal zu mobilisieren. Besonders anstrengen muss sich die Band jedoch nicht um dieses Ziel zu erreichen, von Anfang bis Ende können sich die DEATHSTARS mit über heftigsten Publikumsreaktionen des Tages freuen. Vollen Körpereinsatz bringt die Band aber dennoch und gab sich bewegungsfreudig, deutete Geschlechtsverkehr an und sorgte für den Most-Shocking-Moment indem Sänger Whiplasher Gitarrist Nightmare Industries einen innigen Zungenkuss verabreicht. Die morbiden Ansagen trafen beim Publikum ebenfalls auf offene Ohren und als Whiplasher am Ende des Sets ein Bad in der Menge nahm, reagierten insbesondere die Damen wie Piranhas auf rohes Fleisch. Am Ende der Show wurde die Band dann vom Publikum vehement zur Zugabe zurückgepfiffen.