FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
hmm ... wär auch blöde wenn sie schreiben würden "die letzte band unseres Festivals war kacke und hat kein schwein interessiert"Baden Devil schrieb:waren die auch ist von der SB Homepage, da waren alle Bands gut![]()

hmm ... wär auch blöde wenn sie schreiben würden "die letzte band unseres Festivals war kacke und hat kein schwein interessiert"Baden Devil schrieb:waren die auch ist von der SB Homepage, da waren alle Bands gut![]()
ich würde sagen - amazonBaden Devil schrieb:wer wohl günstiger sein wird Nuclear Blast oder EMP
<<-- mal vergleichen tut
haben aber lang nicht alles was ich willFOREVER_MA schrieb:ich würde sagen - amazon![]()
*Starmalganzdollknuddelt+Master of Hades schrieb:Ich soll euch schön von Starlight grüßen.
Sie ist noch im Krankenhaus und nix genaues weiß man noch nicht. Sie bekommt noch 2 Untersuchungen und dann soll Resümee gezogen werden. Sie rechnet so mit Freitag.
das wär ja mal was. Obwohl ich das diesjährige SB guten Gewissens weiter empfehlen kann.FOREVER_MA schrieb:hmm ... wär auch blöde wenn sie schreiben würden "die letzte band unseres Festivals war kacke und hat kein schwein interessiert"![]()
machst du das auch Ordentlich?????Thordis V. schrieb:*Autolackierengeht*
Nachlesen tu ich dann später
*freu*Baden Devil schrieb:haben die den Nazi-merch Thread gelöscht
Baden Devil schrieb:machst du das auch Ordentlich?????
Achwatt, die sind ganz lustig...FOREVER_MA schrieb:und Harry bei aller Liebe ... die EAGLES OF DEATH METAL ist grausam .. also ehrlich .. *schauder*
ich drück mal die daumen...Master of Hades schrieb:Ich soll euch schön von Starlight grüßen.
Sie ist noch im Krankenhaus und nix genaues weiß man noch nicht. Sie bekommt noch 2 Untersuchungen und dann soll Resümee gezogen werden. Sie rechnet so mit Freitag.
Ich hab von Holger ´ne Mail bekommen daß er sich drum kümmert.FOREVER_MA schrieb:der Nazi-merch-thread is übrigens noch da ... wäre ja noch schöner wenn hier n Admin auftauchen würde![]()