Karsten
W:O:A Metalgod
Wenn man am Rand steht vielleicht...der_harry schrieb:
Ja, schön …….. würd ich sagen …………..
Wenn man am Rand steht vielleicht...der_harry schrieb:
Ja, schön …….. würd ich sagen …………..
FOREVER_MA schrieb:lass ihn .. er hat erst seit gestern DSL !!![]()

Hayobai schrieb:leider....![]()


... hatte ich nich sowat angedeutet .... 

Netfreak63 schrieb:Wie? TELEKOM DSL erst gestern geklappt?... hatte ich nich sowat angedeutet ....
![]()

Da is genug von da - komm vorbeiHayobai schrieb:hmm....legga....hast noch welche für mich???![]()

...wenn Du keins trägst, bist Du ein Kommunist.der_harry schrieb:
Wat isn nur dabei rum gekommen ……. Darf ich nu NaziMerch tragen oder nich?!?!?!

der_harry schrieb:
* Werbung *
Man bekommt auch eine fertige Mischung im Hause Azul …………. Nur noch heißes Wasser fertig

Netfreak63 schrieb:Moinsen ... *KleidsamesOSSIFELLträgt*![]()

black schrieb:huch *umgugg*
*sing* danke für diese schöne Seite danke, das ist ja wunderbar..
