Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Du hast Recht. Irgendwo auf diesem Planeten bist du normalgroß...![]()
wuhahahahahahahahahahahaha *träneninAugenhat*
Karsten schrieb:Du hast Recht. Irgendwo auf diesem Planeten bist du normalgroß...![]()
FOREVER_MA schrieb:ja gelle - is n süsser Name für unseren kleinen RacKer
Früher war Falki hier die süsseste ... aber der Michi hat se überholt![]()
Hmm ... nö ... weiste doch .. das CholesterinUndomiel schrieb:HalbnacktvorMAherumhoppst...NA, willste ablecken???![]()
![]()
![]()

FOREVER_MA schrieb:Hmm ... nö ... weiste doch .. das Cholesterin![]()

jetzt is mir übelUndomiel schrieb:Achjaaa....stimmt...Ich kam da auch nur drauf weil Toffi das Kasi aufm Wacken so gierig ei-mäßig abgeleckt hat...![]()
![]()

FOREVER_MA schrieb:jetzt is mir übel
![]()
LOL - wennsde das schaffst bekommste nen Kerl !!Undomiel schrieb:*MaZöpfchenflicht*

Apropos .. das KIT is am gleichen Tag .. also kann ich dort ned hin ... und du auch nedKarsten schrieb:Auffem KIT soll es sehr geil gewesen sein. Da gibtas bestimmt weniger Gesabbel und auch rein Preislich is das ´ne Alternative zu Joey & Co....![]()

Öhhh ja, dann scheidet das aus. Heir Apparent werden sooooo geil.:FOREVER_MA schrieb:Apropos .. das KIT is am gleichen Tag .. also kann ich dort ned hin ... und du auch ned![]()
Mittach? Datt sind ja Zeiten wie im Krankenhaus...Baden Devil schrieb:Wichtig:
ich geh mal was essen tun

FOREVER_MA schrieb:LOL - wennsde das schaffst bekommste nen Kerl !!![]()

Nope - nirgends !!Undomiel schrieb:Irgendwo wirste bestimmt n paar Haare haben die man flechten kann![]()
![]()

Jetz bin i a neugierig??FOREVER_MA schrieb:Nope - nirgends !!
Und du ?? also außer aufm Kopf ??