- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Tu dir keinen Zwang an.....immer feste druff......Undomiel schrieb:Aujaaa *mitmachenwill*![]()

Tu dir keinen Zwang an.....immer feste druff......Undomiel schrieb:Aujaaa *mitmachenwill*![]()

Ob des schmecken zut??Undomiel schrieb:Ja meine Güte, dann klatsch da noch ein wenig KetaKaviar rauf und garnier den Kram mit Wachteleiern, einen Hauch von Blattgold und ZACK kostet so´ne Semmel 30 Eus![]()
![]()
der gibt bestimmt gutes Trinkgeld. Nur kannst du halt morgen noch klein Auto fahren, oder genauer du darfst morgens noch kein Auto fahren.Edi schrieb:Lieferung gibts erst ab 30 Tacken![]()
es war an sich sogar ricfhtig,...graphen ordentlich gezeichnet... nur den wertebereich konnt ich net hinmachen... der hat sichs aber schön notiert.,.,.. son arsch!Toffi Fee schrieb:Naja, Du hast sie gemacht, das zählt doch, oder?
...und wenn man nicht gleich sieht, dass Du keine Ahnung hattest, was Du da machst, isset doch okay!![]()
Master of Hades schrieb:Tu dir keinen Zwang an.....immer feste druff......![]()
Och sooo lange dauert das doch auch nich.Undomiel schrieb:Schön wär´s....Nee....Wann soll ich das denn noch machen...![]()

Edi schrieb:Ob des schmecken zut??
*schauder*

*maslap*FOREVER_MA schrieb:FRUCHTALAAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()

Karsten schrieb:Och sooo lange dauert das doch auch nich.![]()

*masterindenarschpöhl*Master of Hades schrieb:......also huldigt mir und fallt auf die Knie.....

*MAknuddel*FOREVER_MA schrieb:*MoHdasKnieindenArschrammt*
Meintest du in etwa so ??![]()

Ahhh, gut daß die bei mir raus war...Master of Hades schrieb:*BleiplatteausderHoseholt*
*ErstehilfemaßnahmenfürMAeinleitet*
*Krankenwagenanruft*

Nimm doch den Master ma mit, dann sieht der ma was dieses "arbeiten" is...Blacklady schrieb:So ich geh dann mal was arbeiten *wink*

Master of Hades schrieb:Tu dir keinen Zwang an.....immer feste druff......![]()