starlight
W:O:A Metalmaster
*karstensekteinschütt*Karsten schrieb:Wo isse nu?![]()
da isse. PROST, du hui-bu, das ERschreck-gespenst

*karstensekteinschütt*Karsten schrieb:Wo isse nu?![]()

Ich hör bekloppte Musik und spamme. Wie sich datt gehört.starlight schrieb:was treibst du dich überhaupt noch hier rum zu nachtschlafender zeit?
ich geh jetzt nämmich auch pennen. bin seit 6:30 wach und war heute echt fleißig.
watt und OB ich morgen überhaupt was mache, überlege ich mir noch stark!

lindsch schrieb:Wo seid ihr denn alle???????? Alle weg und feiern???
Bin ich mal wieder die Einzige, die doof zu Hause rumsitzt???
Boah, wat fürn Abend![]()

starlight schrieb:war irgendwas mit SIEGES EVEN? irgendwatt politisches? oder kann man die kaufen?

Kann man kaufen. Sind super. Wenn man auf schweres Gefrickel steht....starlight schrieb:war irgendwas mit SIEGES EVEN? irgendwatt politisches? oder kann man die kaufen?

Mir nich. Sitz trotzdem zuhause und amüsiere mich köstlich.Netfreak63 schrieb:Warste in VIETNAM??? Hat man dir die Beine wechgeschossen? ...![]()

Karsten schrieb:Mir nich. Sitz trotzdem zuhause und amüsiere mich köstlich.![]()
*torkel*Wollte erst noch raus was kippen. Bin dann tohues geblieben und hab ne kranke Playlist aufgelegt und was gekippt. Mindestens genau so gut.Netfreak63 schrieb:Klar ... sicher geht dat ... man muuusfsd ja ned immer rausss ...*torkel*

... *lall*Karsten schrieb:Wollte erst noch raus was kippen. Bin dann tohues geblieben und hab ne kranke Playlist aufgelegt und was gekippt. Mindestens genau so gut.![]()

Scheiß Verpflichtungen...Netfreak63 schrieb:Dat wär mir heute auch leiber gewesen ... aber insd son kaff gibbet ab undsu gesellkschaftliche verpflichtunegne ..![]()