starlight
W:O:A Metalmaster
du hasset schwer! echt! mein mitleid wird dir ewig nachschleichen!Netfreak63 schrieb:Dat wär mir heute auch leiber gewesen ... aber insd son kaff gibbet ab undsu gesellkschaftliche verpflichtunegne ..![]()
du hasset schwer! echt! mein mitleid wird dir ewig nachschleichen!Netfreak63 schrieb:Dat wär mir heute auch leiber gewesen ... aber insd son kaff gibbet ab undsu gesellkschaftliche verpflichtunegne ..![]()
Nich schleichen. Du könntest wenn erschrecken.starlight schrieb:du hasset schwer! echt! mein mitleid wird dir ewig nachschleichen!

starlight schrieb:du hasset schwer! echt! mein mitleid wird dir ewig nachschleichen!

Buuuuuhhhh!!!Netfreak63 schrieb:... ich GEMAbesser pennen ... heute um 12 geht dat gelage weiter
![]()

Toffi Fee schrieb:War doof. Das 0:1 hätten sie nach Hause schaukeln können, aber dafür hättesn sie schon schaukeln müssen und nicht einfach abwarten, ob was passiert, und dann isses passiert...
1:1![]()

lindsch schrieb:Nein, das sind schon die Richtigen, aber ich hatte keinen Bock, Unmengen von Kohle auszugeben, dafür, dass ich dann nach dreimal tragen merke...ach, is doch nichts für mich![]()

Kann no net gscheit lesen?? Aber sonst passt alles??Baden Devil schrieb:na wie iss et alter Wurstwassertrinker???
Eine Woche arbeiten und scho Urlaub?Thordis V. schrieb:wow, eh schon wieder 8 Uhr... morgen sollte ich da schon wieder eine Stunde in der Arbeit stehen![]()
nächste Woche wird eh kürzer, Mittwochs habe ich Urlaub