starlight schrieb:*reinluk*

Karsten schrieb:BUH!*starerschreck*
![]()

Ich tauch aber auch schon wieder ab, weil ich ein paar Bier und Whisky im Kopp hab....starlight schrieb:WUAHHH!!!
*sektverschütt*
boah! wie kannst du ne alte frau nur so erschrecken!
und der sulmi taucht auch just in dem moment auf! welch schicksalhafte fügung![]()

Jau, hol den Alk ran....starlight schrieb:WUAHHH!!!
*sektverschütt*
boah! wie kannst du ne alte frau nur so erschrecken!
und der sulmi taucht auch just in dem moment auf! welch schicksalhafte fügung![]()

Tse....Metalsulm schrieb:Ich tauch aber auch schon wieder ab, weil ich ein paar Bier und Whisky im Kopp hab....
Kommen gerade vom grillen
Noch is gerade Besuch aus Neuseeland da....Da befinde ich mich in der knappen Freizeit eher im RL...
Aber dass dauert auch nimmer ewig!![]()

na, dann besteht ja hoffnung, dass - wenn dein besuch wieder daheim ist, ich mit dem renovieren und einziehen fertig bin und der kuschelig winter da ist, wir uns hier wieder öfter sehenMetalsulm schrieb:Ich tauch aber auch schon wieder ab, weil ich ein paar Bier und Whisky im Kopp hab....
Kommen gerade vom grillen
Noch is gerade Besuch aus Neuseeland da....Da befinde ich mich in der knappen Freizeit eher im RL...
Aber dass dauert auch nimmer ewig!![]()

*grummel*Karsten schrieb:Jau, hol den Alk ran....![]()
starlight schrieb:na, dann besteht ja hoffnung, dass - wenn dein besuch wieder daheim ist, ich mit dem renovieren und einziehen fertig bin und der kuschelig winter da ist, wir uns hier wieder öfter sehen![]()

gute nacht, schlaf gutMetalsulm schrieb:Jau! Da Kannste mal von aus gehen!
Aber nun wünsch ich Euch ein gutes Nächtle!
*wink*

Na gut...starlight schrieb:*grummel*
nur, wenn du nicht wieder BUH machst!