Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...was willste denn in Münster?lindsch schrieb:Hör doch auf...
Ich suche hier schon verzweifelt den Bus nach MS...aber irgendwie habbich die falsche Haltestelle vor der Tür![]()

...was willste denn in Münster?lindsch schrieb:Hör doch auf...
Ich suche hier schon verzweifelt den Bus nach MS...aber irgendwie habbich die falsche Haltestelle vor der Tür![]()

???TALKHEAVY schrieb:Na hauptsache der ist morgen um 15:30 startfertig
Toffi Fee schrieb:...was willste denn in Münster?![]()

na dann denk mal nach, dann faellts dir ein...Toffi Fee schrieb:
Und ich dachte ICH waer alt...augen brennen`? pahNachtfalke schrieb:hossa... also mir würden da dann die Augen brennen....aber das Spiel hat mich damals auch fast süchtig gemacht.....
Ich kann dich verstehen![]()
jahrelange übung 

Ich find die Franken tuffigRotschopf schrieb:ich find die franken cool![]()
naja... außer MA natürlich.....
![]()

Betken ist feinstes Ahauser PlattToffi Fee schrieb:...schnacken tu ich wohl, aber beten kannste alleine![]()
![]()

*Vogel zeig*lindsch schrieb:bei dir einziehen....du suchst doch ne WG...oda hab ich da jetzt wat falsch verstanden
![]()

genau..Toffi Fee schrieb:Ich find die Franken tuffig![]()
naja, außer MA, aber der is ja auch Bayer!![]()
![]()

Ohgott und wochenends kommen Opi Neti und Tuss GANZ spontan immer zu Besuch... studier bitte in Nuernberg!lindsch schrieb:Nee, jetzt ma ohne Quatsch...ich hab mir überlegt nach MS zu ziehen und da zu studieren...
...aber...aber...aber Fussball is doch erst am Sonntag!?TALKHEAVY schrieb:na dann denk mal nach, dann faellts dir ein...Und ich dachte ICH waer alt...

Rotschopf schrieb:augen brennen`? pahjahrelange übung
anno war in der computerbild spiele drinn... dacht ich mir probierst es mal aus.... hat mich net enttäuscht
naja... aber ich habe die vermutung dass es mich auch dauer doch langweilen wird... aber ich glaub das ist eigentlich gut so![]()

...die hatte ich orhin auch schon in der Hand, aber ich hab schon ein anno, also hab ich sie wieder weggelegtRotschopf schrieb:augen brennen`? pahjahrelange übung
anno war in der computerbild spiele drinn... dacht ich mir probierst es mal aus.... hat mich net enttäuscht
naja... aber ich habe die vermutung dass es mich auch dauer doch langweilen wird... aber ich glaub das ist eigentlich gut so![]()

TALKHEAVY schrieb:Ohgott und wochenends kommen Opi Neti und Tuss GANZ spontan immer zu Besuch... studier bitte in Nuernberg!