Hayobai
W:O:A Metalmaster
Undomiel schrieb:Mann, ihr Dorfeier! Die hängen auf dem Kiez in jedem 2. Laden herum....Gibts sogar NOCH schriller *suchengeht*
also willst dir jetzt welche kaufen oder hast scho welche???

Undomiel schrieb:Mann, ihr Dorfeier! Die hängen auf dem Kiez in jedem 2. Laden herum....Gibts sogar NOCH schriller *suchengeht*
bbbööörrrpppsssder_harry schrieb:
Schlinge nicht so ………. Dat Fleisch hat nu gut 4 Jahre gelegen da kommt es auf ein paar Minuten weniger auch nich an
Na der Chef des ganzen ist jetzt ja auch nur noch Gammel …………
Ja, glaub ich Dir doch, aber ich hab doch einen Ruf zu wahren!Undomiel schrieb:Mann, ihr Dorfeier! Die hängen auf dem Kiez in jedem 2. Laden herum....Gibts sogar NOCH schriller *suchengeht*
Hayobai schrieb:also willst dir jetzt welche kaufen oder hast scho welche???![]()
Undomiel schrieb:Edith flüstert: das Suchen geht hier nicht, Otto haut mich ausm Server wenn ich igittibäh-Seiten öffnen will![]()
![]()
Undomiel schrieb:Die 400 EUS hab ich nicht...Ich brauch sowas auch nicht...würd wahrscheinlich n Lachkrampf kriegen wenn ich mit sowas in Aktion treten sollte
![]()
![]()
![]()
...und ER auch, wenne umkippst!Undomiel schrieb:Die 400 EUS hab ich nicht...Ich brauch sowas auch nicht...würd wahrscheinlich n Lachkrampf kriegen wenn ich mit sowas in Aktion treten sollte
![]()
![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:*Hayo inn Arsch tret*![]()
Hayobai schrieb:Wow.....die spinnen doch....was bitte ist an solchen schuhen 400 tacken wert???
stell mir des auch a bissle komisch vor.....![]()
ICH bin NICHT codo!Hayobai schrieb:hey....
wenn man einmal die wahrheit sagt wird man dafür gleich getreten...*mecker*![]()
Baden Devil schrieb:die Nutte die drinsteckt
<<-- weiter malochen muß
gnihihihihihihihiToffi Fee schrieb:...und ER auch, wenne umkippst!![]()
![]()
*gacker*Baden Devil schrieb:die Nutte die drinsteckt
<<-- weiter malochen muß