Edi schrieb:
Jaaahahaha, das hättste wohl gerne wa? Darauf kann ich aber nit laufen, das sind reine Bettstiefel..

Edi schrieb:
Uddi schrieb:Na?![]()
<---- heute, morgen und übermorgen frei hat
Hab gerade von argon ne mail bekommen, dass der im Dezember zu nem Meet and Greet mit Manowar geht. Dabei wollte er gar nicht zum Konzert.... und ick hab mir schon vor nem Jahr ne Kart gekauft![]()
![]()
der_harry schrieb:
Frage ich mich auch …………. Auf meiner einen Hochzeit hat gar niemand Proscheggo gesoffen![]()
Obwohl ...... der MoH kam mir schon etwas komisch vor ......
Undomiel schrieb:Naja, für den EMpfang den das Paar haben will braucht man alleine schon knapp 20 Flaschen...bleiben vier. Dsa reicht ja grad mal für mich![]()
Undomiel schrieb:Jaaahahaha, das hättste wohl gerne wa? Darauf kann ich aber nit laufen, das sind reine Bettstiefel..![]()
FOREVER_MA schrieb:
Undomiel schrieb:Naja, für den EMpfang den das Paar haben will braucht man alleine schon knapp 20 Flaschen...bleiben vier. Dsa reicht ja grad mal für mich![]()
Jepp - GANZ GENAU diese Kekseder_harry schrieb:
???
Kenne ich nicht …………….. egal……….. bringst einfach wat von vorbei
http://www.marions-kochbuch.de/rezept/1467.htm
Hayobai schrieb:und was trinkst du dann nach 2 stunden??? die paar liter Bier sind bis dahin eh weg![]()
Toffi Fee schrieb:Jepp - GANZ GENAU diese Kekse![]()
Undomiel schrieb:Na endlich versteht hier mal einer mein Problem...
*meineGüte, in 10 Minuten fängt mein Dienst an und ich sterbe jetzt schon vor Langeweile...*
Undomiel schrieb:Jaaahahaha, das hättste wohl gerne wa? Darauf kann ich aber nit laufen, das sind reine Bettstiefel..![]()
Toffi Fee schrieb: