TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Jau, sogar ganz allein. ich geh jetzt Arena AufSofa. :wink:Toffi Fee schrieb:Wiewatt? Ich bin allein hier...
Jau, sogar ganz allein. ich geh jetzt Arena AufSofa. :wink:Toffi Fee schrieb:Wiewatt? Ich bin allein hier...
Toffi Fee schrieb:...und ER auch, wenne umkippst!![]()
![]()
Ja, Du wartest also damit aufm bett, ja? Ich dacht mir halt den Weg vom Türrahmen zum Bett, aber naja, da kann man ja auch auf allen Vieren kriechen!Undomiel schrieb:Toffi noch mal "BETTSTIEFEL" erklärt: Mäusel, die sind nicht zum Laufen gedacht. Diese Dinger sind einzig und alleine dafür da, im Bett allerlei SChweinkram anzustellen. LAUFEN soll man damit nicht. Sie sollen nur das willige Weib schmücken bzw den sabbernden Kerl entzücken.![]()
Toffi Fee schrieb:Ja, Du wartest also damit aufm bett, ja? Ich dacht mir halt den Weg vom Türrahmen zum Bett, aber naja, da kann man ja auch auf allen Vieren kriechen!![]()
...aus gegebenem Anlass ist diese Variante nicht in meinem Denkschema vorhandenUndomiel schrieb:Frau KANN auch getragen werden!! Jaha, sowas soll´s auch geben...![]()
Toffi Fee schrieb:...aus gegebenem Anlass ist diese Variante nicht in meinem Denkschema vorhanden![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:
Aber nich mit Gehässigkeiten!Undomiel schrieb:DU bist angefangen!!! *BeuleamKopfreibt* AUa DU Nuß!
Toffi Fee schrieb:Aber nich mit Gehässigkeiten!![]()
Ich bin NIE gehässig und Baileys trink ich nich! *Arme verschränk*Undomiel schrieb:Achkooom, nit böse sein, das war gemein, aber das bist Du auch ab und an*liepguck*
Keks? Schoko? Baileyskaffee? *blinzel*
Undomiel schrieb:Frau KANN auch getragen werden!! Jaha, sowas soll´s auch geben...![]()