Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Nur son ein Dings nicht, nö. Aber der muß ja auch reingenäht werden und DAS ist ne Scheißarbeit...na, mal gucken, ich hab Ersatz bekommen, finde das aber irgendwie ....zu tussig...:D

EIns weiß ich jedenfalls: sollte irgendwer von Euch irgendwann noch oder doch mal heiraten: ich mach nicht den Wedding Planner...*kreisch*...die haben für 60 Gäste genau 24 Flaschen Prosecco und EINE KISTE Wasser gekauft. Na Malhlzeit....

stimmt.....meine Mum könnte sowas reinnähen ;):D:p

des ist doch garnix....wollen die die Gäste verdursten lassen????

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Thordis V. schrieb:
Gut daß das jeden in der Arbeit nervt... reicht eh schon wenn die Kronen-Zeitung morgen doppelt so dick ist. :D

Meinung dazu bilden kann man auch ohne dem und mitreden, wer denn schon, wer war denn schon 8,5 Jahre eingesperrt...
erst wenn ich es gesehen habe kann ich sagen, dass es scheisse war..ok, die aktion an sich is schon schlecht aber die würde ewig genervt, wenn sie nich einmal was von sich gibt

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
lindsch schrieb:
Der Dönermann in Traar is toll, halbes Fladenbrot mit lecka Döner mit ALLES 3,30€...

Der verwendet ja auch kein Gammelfleisch wie die Türken in Duisburg :o ... bei dem kommt nur frisches Fleisch auf den Spiess - die ganzen Vorhäute von den Beschneidungen z.B. ... :D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hayobai schrieb:
stimmt.....meine Mum könnte sowas reinnähen ;):D:p

des ist doch garnix....wollen die die Gäste verdursten lassen????

Naja, 2 Fass Bier sind auch noch da...:D Ach egal, wird ´s eben ne minimalistenHochzeit...Bloß blöd dass die Braut denkt sie kriegt für 100 Euro ne Hochzeit wie im "November Rain-Video" :D :rolleyes: