Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
black schrieb:
aufm Weg zur Arbeit? die gibts doch an jeder Ecke....

Kurz mal Zeitplan aufkrakel: 8 Uhr Gesundheitsamt für dämliche Erstbelehrung in Sachen Infektionsseuchenschutzgesetz (jaja, aber Gammelfleisch zulassen...)...waaaaaaaaaaaarten....dann Passbilder machen....dann nach Stellingen zur Zweitfirma, den ganzen Rotz abgeben. Dann wie ne Blöde quer durch HH zum Büro, um 18 Uhr da raus...Und da irgendwo soll ich mal eben mein Kleid reinwerfen, was ich ja auch morgen wiederhaben müsste...Nee, lass man, ich glaub ich zieh den schicken Axl-Rose-Gedächtnis-Gehrock von Ninchen an :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Undomiel schrieb:
Kurz mal Zeitplan aufkrakel: 8 Uhr Gesundheitsamt für dämliche Erstbelehrung in Sachen Infektionsseuchenschutzgesetz (jaja, aber Gammelfleisch zulassen...)...waaaaaaaaaaaarten....dann Passbilder machen....dann nach Stellingen zur Zweitfirma, den ganzen Rotz abgeben. Dann wie ne Blöde quer durch HH zum Büro, um 18 Uhr da raus...Und da irgendwo soll ich mal eben mein Kleid reinwerfen, was ich ja auch morgen wiederhaben müsste...Nee, lass man, ich glaub ich zieh den schicken Axl-Rose-Gedächtnis-Gehrock von Ninchen an :D
ja...aber wenn de mit dem Stress durch bist, kannste das ja mal für zukünftige Festivitäten machen alssen

oder schnappst dir ne nADEL UND NÄHST ES EBEN SELBER ,9

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
Österreich spielt wie immer schlecht und das Interview kann echt nichts... arm ist sie, aber daß sie auch noch diese Sensationsgeilheit befriedigen muß damit sie endlich in Ruhe gelassen wird... :rolleyes:

Prost!

*wiederFußballguckt*

Hmm...ich werds mir gleich trotzdem mal antun...kommt bei uns aber erst um 21.15...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
black schrieb:
ja...aber wenn de mit dem Stress durch bist, kannste das ja mal für zukünftige Festivitäten machen alssen

oder schnappst dir ne nADEL UND NÄHST ES EBEN SELBER ,9

WAT, n Reißverschluß???? Bissu doof??? Knöppe, Löcher, Kante, Röcke, kann ich alles...aber für einen ZIP lilebe ich meine Fingerchen zu sehr :D :D Das Ding ist 50 cm lang!

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor *tänzel*

Entschuldigung, aber du kannst dich nur alle 30 Sekunden freuen.... :mad: