Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
black schrieb:
erst wenn ich es gesehen habe kann ich sagen, dass es scheisse war..ok, die aktion an sich is schon schlecht aber die würde ewig genervt, wenn sie nich einmal was von sich gibt

Da diese Aktion schlecht ist unterstütze ich sie auch nicht. Sie soll eine neue Identität bekommen und fertig. Hat eh genug durchgemacht. Sie ist niemanden dieses Interview schuldig gewesen. Nur der Druck der sensationslüsternen Masse hierzulande - am liebsten hätte ja der durchschnittliche Österreicher besonders die - wenn vorhandenen! - perversen Details gehört.
Und wenn seit Tagen nichts anders mehr in den Medien ist, ist das echt fad. Bei uns geht sogar der Wahlkampf unter, wann gab es das schon?
Heute jede halbe Stunde - Nachrichten - erster Satz: N.K. Interview 20.15 im ORF 1. Irgendwann haben wir den Radio abgedreht, da müssen ja die Kartoffeln krank werden :D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
lindsch schrieb:
Der Dönermann in Traar is toll, halbes Fladenbrot mit lecka Döner mit ALLES 3,30€...

Der verwendet ja auch kein Gammelfleisch wie die Türken in Duisburg :o ... bei dem kommt nur frisches Fleisch auf den Spiess - die ganzen Vorhäute von den Beschneidungen z.B. ... :D:D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
black schrieb:
der Verwalter sagt, wenn ich dem vermieter sage, ich hab ne Bude und geh sofort raus, kann er machen, dass ich nix mehr in der Bude tun muss...ausser räumen, wenn ich aber erst Ende Dez. auszieh....ich überlege, ob er meint, dass ich dann die Mieterhöhung zahlen muss, weil besenrein is besenrein und gut...find ich
...ich meine irgendwas gehört zu haben, dass man die Wohnung seit neuestem GRUNDSÄTZLICH nur mehr besenrein zu übergeben hat, aber nix genaues weiss ich nicht, also noch mal suchen/schlau machen... ;)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Undomiel schrieb:
Nur son ein Dings nicht, nö. Aber der muß ja auch reingenäht werden und DAS ist ne Scheißarbeit...na, mal gucken, ich hab Ersatz bekommen, finde das aber irgendwie ....zu tussig...:D

EIns weiß ich jedenfalls: sollte irgendwer von Euch irgendwann noch oder doch mal heiraten: ich mach nicht den Wedding Planner...*kreisch*...die haben für 60 Gäste genau 24 Flaschen Prosecco und EINE KISTE Wasser gekauft. Na Malhlzeit....
gnihihi *lachend vom Stuhl kipp* :D