black
W:O:A Metalmaster
wenn ich von anderer Seite das Ok bekomme, suche ich ab sofort ein Wohnklo in Hamburgs Westen!!!! falls jemand was hört...klein und billich solls sein
Undomiel schrieb:Hayo wuschel![]()
Lieb von Dir, bin trotzdem böse...Und ich denk noch saustolz: GEIL!! Das passt wieder perfekt und ohne Luft anzuhalten und plötzlich wird es sehr luftig am Rücken...FUMMMP! War es schrott....Wie teuer ist wohl ein neuer Reißverschluß??? *weia*
black schrieb:Reissverschluss bei türkisches Änderungsschneiderei 8 Eus
der Verwalter sagt, wenn ich dem vermieter sage, ich hab ne Bude und geh sofort raus, kann er machen, dass ich nix mehr in der Bude tun muss...ausser räumen, wenn ich aber erst Ende Dez. auszieh....ich überlege, ob er meint, dass ich dann die Mieterhöhung zahlen muss, weil besenrein is besenrein und gut...find ichUndomiel schrieb:EHECHT??? Auch so einen ganz langen????
Wieso musst Du NIX in der Wohung machen wenn du bis Oktober raus bist aber alles wenn Du bis Dezember bleibst???????????? *logiksucht*
black schrieb:wenn ich von anderer Seite das Ok bekomme, suche ich ab sofort ein Wohnklo in Hamburgs Westen!!!! falls jemand was hört...klein und billich solls sein
ach ja, 8 Eus bei nem reissverschluss in Lederjacke.....such ma bei dir sonne pissige Änderungsschneiderei, das ist echt günstigUndomiel schrieb:EHECHT??? Auch so einen ganz langen????
Wieso musst Du NIX in der Wohung machen wenn du bis Oktober raus bist aber alles wenn Du bis Dezember bleibst???????????? *logiksucht*
Hayobai schrieb:warum bin ich jetzt scho wieder böse? Ich hab doch nix gemacht
Keine ahnung was ein neuer Reißverschluss kostet...aber die dinger werden doch net die welt kosten oder???
recht zugig da...denk an mein AlterNetfreak63 schrieb:Wat iss'n mitte Elbbrücken als Bleibe ...![]()
black schrieb:ach ja, 8 Eus bei nem reissverschluss in Lederjacke.....such ma bei dir sonne pissige Änderungsschneiderei, das ist echt günstig
Karsten schrieb:![]()
Wer bist du und was hast du mit Linde gemacht???
![]()
Netfreak63 schrieb:EINEN ARZT, EINEN ARZT!!! ... SCHNELL!!!
![]()
![]()
Undomiel schrieb:(...)kreisch*...die haben für 60 Gäste genau 24 Flaschen Prosecco und EINE KISTE Wasser gekauft. Na Malhlzeit....
aufm Weg zur Arbeit? die gibts doch an jeder Ecke....Undomiel schrieb:Oh..hm....tscha, sollt ich mal nur Zeit für haben..*nägelkau*
Linde schrieb:![]()
hab halt wieder ne freikarte wie im letzten jahr als deep purple da bei polo gezockt haben
TALKHEAVY schrieb:Zapp doch immer hin und her!
Und PROST! lecker!