Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
wenn ich von anderer Seite das Ok bekomme, suche ich ab sofort ein Wohnklo in Hamburgs Westen!!!! falls jemand was hört...klein und billich solls sein

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Hayo wuschel :) :)
Lieb von Dir, bin trotzdem böse...Und ich denk noch saustolz: GEIL!! Das passt wieder perfekt und ohne Luft anzuhalten und plötzlich wird es sehr luftig am Rücken...FUMMMP! War es schrott....Wie teuer ist wohl ein neuer Reißverschluß??? *weia*

warum bin ich jetzt scho wieder böse? Ich hab doch nix gemacht ;):D

Keine ahnung was ein neuer Reißverschluss kostet...aber die dinger werden doch net die welt kosten oder???

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Undomiel schrieb:
EHECHT??? Auch so einen ganz langen????

Wieso musst Du NIX in der Wohung machen wenn du bis Oktober raus bist aber alles wenn Du bis Dezember bleibst???????????? *logiksucht*
der Verwalter sagt, wenn ich dem vermieter sage, ich hab ne Bude und geh sofort raus, kann er machen, dass ich nix mehr in der Bude tun muss...ausser räumen, wenn ich aber erst Ende Dez. auszieh....ich überlege, ob er meint, dass ich dann die Mieterhöhung zahlen muss, weil besenrein is besenrein und gut...find ich

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Undomiel schrieb:
EHECHT??? Auch so einen ganz langen????

Wieso musst Du NIX in der Wohung machen wenn du bis Oktober raus bist aber alles wenn Du bis Dezember bleibst???????????? *logiksucht*
ach ja, 8 Eus bei nem reissverschluss in Lederjacke.....such ma bei dir sonne pissige Änderungsschneiderei, das ist echt günstig

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hayobai schrieb:
warum bin ich jetzt scho wieder böse? Ich hab doch nix gemacht ;):D

Keine ahnung was ein neuer Reißverschluss kostet...aber die dinger werden doch net die welt kosten oder???

Nur son ein Dings nicht, nö. Aber der muß ja auch reingenäht werden und DAS ist ne Scheißarbeit...na, mal gucken, ich hab Ersatz bekommen, finde das aber irgendwie ....zu tussig...:D

EIns weiß ich jedenfalls: sollte irgendwer von Euch irgendwann noch oder doch mal heiraten: ich mach nicht den Wedding Planner...*kreisch*...die haben für 60 Gäste genau 24 Flaschen Prosecco und EINE KISTE Wasser gekauft. Na Malhlzeit....