FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
*messerwetz*Undomiel schrieb:SABBER!!! Ich hätt gern was von der Paté!!! *hungerbekommt*
im stück ??
*messerwetz*Undomiel schrieb:SABBER!!! Ich hätt gern was von der Paté!!! *hungerbekommt*
gnihihi, ja so ist das mit nem KurortFOREVER_MA schrieb:Gammelfleisch steht beim Edi höchstens mal vor der Theke![]()
FOREVER_MA schrieb:*messerwetz*
im stück ??

Sowas hab ich no net zu Gesicht bekommen?? Denen würd ich dann aber helfen?? Des darfst glauben........Baden Devil schrieb:sach mal was hälst du eigentlich von diesem Gammelfleisch???? Hast du auch schon mal schlechtes Zeugs geliefert bekommen, oder trauen die sich das bei Metzgern eher nicht???
ich weiss schon dass das Pampe ist ... aber da wir ja quasi in ner virtuellen Metzgerei sind, hat sich dieser Spruch grade angebotenUndomiel schrieb:Och, musst das Messer gar nicht so wetzen...*muß ich erklären was Paté ist???*
reich mal die Preiselbeeren rüber und das Baguette, dazu ein gutes Stück von dem Lecker-Matschkram...*Tastaturansabber*

*lol*FOREVER_MA schrieb:Gammelfleisch steht beim Edi höchstens mal vor der Theke![]()

helfen ? Beim ausladen ??Edi schrieb:Sowas hab ich no net zu Gesicht bekommen?? Denen würd ich dann aber helfen?? Des darfst glauben........

wie lange schon abgelaufen ?? 4 Jahre ??Edi schrieb:*lol*
Grad war so nen Exemplar da??![]()
Ich glaub des war am Th sei Schwester??FOREVER_MA schrieb:wie lange schon abgelaufen ?? 4 Jahre ??

*tätschel*Edi schrieb:*faustmach*
![]()