Edi
W:O:A Metalmaster
*nenpaarwienernüberschmeiss*FOREVER_MA schrieb:Moin Edimaus !! Ich hätte Bock auf Wurst !!

*nenpaarwienernüberschmeiss*FOREVER_MA schrieb:Moin Edimaus !! Ich hätte Bock auf Wurst !!

FOREVER_MA schrieb:
Heute mittag gibbed Sauerbraten ... und zum Frühstück Pizzafleischkäsebrötchen .. *überleg*
Verfressenes Ding du!Des repariert auf jeden FallFOREVER_MA schrieb:
Heute mittag gibbed Sauerbraten ... und zum Frühstück Pizzafleischkäsebrötchen .. *überleg*

sinn das so muskulöse mit Nachtem Oberkörper wie sie euch gefallen .. also weisst schon ... die Coke-Light-Trinker Fraktion...Undomiel schrieb:*prust*
Maler im Büro....hoppsen draußen auf dem Balkon herum und trällern "In The Summertime"...putzige Kerlchen...![]()
*auffang*Edi schrieb:*nenpaarwienernüberschmeiss*
![]()

jaaaa - ich bin schon putzig !!Undomiel schrieb:Verfressenes Ding du!

naja ... so viel zu reparieren gibts ja ned ... war blos 1 schnaps und a paar Bier ...Edi schrieb:Des repariert auf jeden Fall![]()
heute mittag gibbet es Rinderroulade *schlabberschmatz*FOREVER_MA schrieb:
also kein Alkohol sonder nur isotonische GetränkeFOREVER_MA schrieb:naja ... so viel zu reparieren gibts ja ned ... war blos 1 schnaps und a paar Bier ...
FOREVER_MA schrieb:sinn das so muskulöse mit Nachtem Oberkörper wie sie euch gefallen .. also weisst schon ... die Coke-Light-Trinker Fraktion...
http://static.flickr.com/6/9662020_efce2f44e9_m.jpg
Nackerten Kerl hatte ich Samstag, auf Tisch tanzend und nix mehr anhabend.(derKerl!) Junge hatte DER einen Knackarsch!Edi schrieb:*nenpaarwienernüberschmeiss*
![]()

Genau !!Baden Devil schrieb:also kein Alkohol sonder nur isotonische Getränke

JaJa - wenn die geilen Weiber losgelassenUndomiel schrieb:Nee. zwei ältere Herren, eher so die Asterix-Figur...Nackerten Kerl hatte ich Samstag, auf Tisch tanzend und nix mehr anhabend.(derKerl!) Junge hatte DER einen Knackarsch!

Undomiel schrieb:*Maul aufsperr*
Kireg ich auch ein Paar?? Büüüüdde!![]()