FOREVER_MA schrieb:
Du willst ne Wurst innen Mund ??
ich denke mal Edi gibt dir was du willst ... aber so weit musste dazu das Maul ned aufsperren
![]()
Normalerweise esse ich Essen mit dem Mund, ja. Wie machst Du das denn, mit der Rosette?

FOREVER_MA schrieb:
Du willst ne Wurst innen Mund ??
ich denke mal Edi gibt dir was du willst ... aber so weit musste dazu das Maul ned aufsperren
![]()

Nö .. ich mag keine Wurst inne Rosette !! Und du ??Undomiel schrieb:Normalerweise esse ich Essen mit dem Mund, ja. Wie machst Du das denn, mit der Rosette?![]()
![]()

FOREVER_MA schrieb:Nö .. ich mag keine Wurst inne Rosette !! Und du ??![]()

Ach komm - hab dich ned soUndomiel schrieb:Nö. Gar nicht![]()
![]()
*mir wird das zu eklig irgendwie...*...

FOREVER_MA schrieb:Ach komm - hab dich ned so
... soll ich dir ne Pizzaleberkässemmel mitbringen wenn ich mir inner halben stunde eine hole ??
dir kann mans auch ned recht machen .. erst passt die wurst ned, dann der Leberkäs ..Undomiel schrieb:Pizzaleber....ochnööööö, lass man *angeekeltschüttel*

FOREVER_MA schrieb:dir kann mans auch ned recht machen .. erst passt die wurst ned, dann der Leberkäs ..![]()
*nehandvollwienerzuundowerf*Undomiel schrieb:*Maul aufsperr*
Kireg ich auch ein Paar?? Büüüüdde!![]()

*lol*FOREVER_MA schrieb:
Jetz haste schon nen paar WienerUndomiel schrieb:Nö. Gar nicht![]()
![]()
*mir wird das zu eklig irgendwie...*...Edi, hast Du auch eine Leberkassemmel??? Die ist nicht so verfänglich von der Form her...![]()

http://images.google.de/imgres?imgu...q=pizzaleberk%C3%A4se&svnum=10&hl=de&lr=&sa=GUndomiel schrieb:Ja, sorry, aber Pizza mit Leberkäse?????? *grusel*
FOREVER_MA schrieb:
Edi schrieb:Jetz haste schon nen paar Wiener
Lyoner hätt ich noch im Angebot![]()
Gammelfleisch steht beim Edi höchstens mal vor der ThekeBaden Devil schrieb:sach mal was hälst du eigentlich von diesem Gammelfleisch???? Hast du auch schon mal schlechtes Zeugs geliefert bekommen, oder trauen die sich das bei Metzgern eher nicht???

Edi schrieb: