Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Thordis V. schrieb:

Bin wieder in Linz

war alles andere als erholsam, mein Vater ist gestern bei einen Radrennen schwer gestürzt, weil keine Rettung da war ist er schnell zu uns nach Schwanenstadt gefahren, weil es kürzer hierhin war als nach Linz zu fahren. Haben ihn erstversorgt, Mutter ist mit ihm ins Unfallkrankenhaus und morgen wird er operiert - beide Kahnbeine werden geschraubt damit er nicht 12 Wochen auf beiden Händen gegipst ist, die rechte Hand muß aber 4 Wochen gegipst werden wil er sich noch einen Handwurzelknochen gebrochen hat. Sonst viele Abschürfungen und Prellungen... nun ja, ich hatte meine Oma zu trösten, die war fix und fertig.
Wenigstens hat er keine Kopfverletzungen, so ein Massensturz bei Tempo 40 ist nicht ohne - den Radhelm hat es ihm eh zerfledert...
Jaja, Sport is Mord, ich sachs ja ;) dann mal gute Besserung! ;)

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Toffi Fee schrieb:
Jaja, Sport is Mord, ich sachs ja ;) dann mal gute Besserung! ;)

Danke

Ich hoff er kann bald wieder radfahren, weil ohne dem ist er es nicht. Angeblich ist er sogar nach einen schweren Unfall vor vielen Jahren wieder aus dem Rettungswagen mit den Worten "ich hab eh nichts" gestiegen, dann haben sie ihn wieder reingeholt und dann im KH einen Schädelbasisbruch daignostiziert. Gestern mußten wir ihm auch gut zureden, daß er sich ins UKH begibt :rolleyes: :o

Tja, aber das ist er, er ist zäh und manchmal muß man ihm gut zureden!

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
54
Linz/AUT
members.liwest.at
Thordis V. schrieb:

Tja, aber das ist er, er ist zäh und manchmal muß man ihm gut zureden!

Unfall gehabt?

Kann es sein daß ich gestern (oder DO abend) im Abs den Phil getroffen hab? Meine Memory is im Moment net grad auf dem neuesten Stand... ;) :D

edit: nachgelesen - uuups, :eek: und gute Besserung an den Herrn Vater!

Zuletzt bearbeitet:

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
MacDeath schrieb:
Unfall gehabt?

Kann es sein daß ich gestern (oder DO abend) im Abs den Phil getroffen hab? Meine Memory is im Moment net grad auf dem neuesten Stand... ;) :D

edit: nachgelesen - uuups, :eek: und gute Besserung an den Herrn Vater!

Phil dazu: Jo jo, den hob i gestan troffn!

Danke, wenn morgen alles gut geht sitzt er sicher bald wieder am Ergometer wenn er nicht gleich raus trainieren geht ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.112
13.023
168
Metalfranken
Thordis V. schrieb:

Bin wieder in Linz

war alles andere als erholsam, mein Vater ist gestern bei einen Radrennen schwer gestürzt, weil keine Rettung da war ist er schnell zu uns nach Schwanenstadt gefahren, weil es kürzer hierhin war als nach Linz zu fahren. Haben ihn erstversorgt, Mutter ist mit ihm ins Unfallkrankenhaus und morgen wird er operiert - beide Kahnbeine werden geschraubt damit er nicht 12 Wochen auf beiden Händen gegipst ist, die rechte Hand muß aber 4 Wochen gegipst werden wil er sich noch einen Handwurzelknochen gebrochen hat. Sonst viele Abschürfungen und Prellungen... nun ja, ich hatte meine Oma zu trösten, die war fix und fertig.
Wenigstens hat er keine Kopfverletzungen, so ein Massensturz bei Tempo 40 ist nicht ohne - den Radhelm hat es ihm eh zerfledert...
:eek:
Gute Besserung an ihn!

Ich hoff bei mir geht nächste Woche alles gut.......gibt immerhin genug Fahrbahnverengungen wegen Verkehrsinseln........und das dann bei 600 Leuten........