Thordis V.
W:O:A Metalgod
Bollzeck schrieb:Bäh, wenn überhaupt dann Tee, Schwarz mit Milch & Zucker, also Englisch![]()
auch gut, aber erst nach dem Mittagessen, sonst wehrt sich mein Magen
Bollzeck schrieb:Bäh, wenn überhaupt dann Tee, Schwarz mit Milch & Zucker, also Englisch![]()
Jaja, Sport is Mord, ich sachs jaThordis V. schrieb:
Bin wieder in Linz
war alles andere als erholsam, mein Vater ist gestern bei einen Radrennen schwer gestürzt, weil keine Rettung da war ist er schnell zu uns nach Schwanenstadt gefahren, weil es kürzer hierhin war als nach Linz zu fahren. Haben ihn erstversorgt, Mutter ist mit ihm ins Unfallkrankenhaus und morgen wird er operiert - beide Kahnbeine werden geschraubt damit er nicht 12 Wochen auf beiden Händen gegipst ist, die rechte Hand muß aber 4 Wochen gegipst werden wil er sich noch einen Handwurzelknochen gebrochen hat. Sonst viele Abschürfungen und Prellungen... nun ja, ich hatte meine Oma zu trösten, die war fix und fertig.
Wenigstens hat er keine Kopfverletzungen, so ein Massensturz bei Tempo 40 ist nicht ohne - den Radhelm hat es ihm eh zerfledert...
dann mal gute Besserung! 
Toffi Fee schrieb:Jaja, Sport is Mord, ich sachs jadann mal gute Besserung!
![]()
Thordis V. schrieb:
Tja, aber das ist er, er ist zäh und manchmal muß man ihm gut zureden!

und gute Besserung an den Herrn Vater!MacDeath schrieb:Unfall gehabt?
Kann es sein daß ich gestern (oder DO abend) im Abs den Phil getroffen hab? Meine Memory is im Moment net grad auf dem neuesten Stand...![]()
edit: nachgelesen - uuups,und gute Besserung an den Herrn Vater!
Thordis V. schrieb:*Bügelbretthol*
ich muß meinen Labormantel bügeln, frag mich auch warum![]()
... *2Hemdenund'neArbeitsjackedazuleg* ...

Netfreak63 schrieb:... *2Hemdenund'neArbeitsjackedazuleg* ...
![]()
Netfreak63 schrieb:... *2Hemdenund'neArbeitsjackedazuleg* ...
![]()

Thordis V. schrieb:
Bin wieder in Linz
war alles andere als erholsam, mein Vater ist gestern bei einen Radrennen schwer gestürzt, weil keine Rettung da war ist er schnell zu uns nach Schwanenstadt gefahren, weil es kürzer hierhin war als nach Linz zu fahren. Haben ihn erstversorgt, Mutter ist mit ihm ins Unfallkrankenhaus und morgen wird er operiert - beide Kahnbeine werden geschraubt damit er nicht 12 Wochen auf beiden Händen gegipst ist, die rechte Hand muß aber 4 Wochen gegipst werden wil er sich noch einen Handwurzelknochen gebrochen hat. Sonst viele Abschürfungen und Prellungen... nun ja, ich hatte meine Oma zu trösten, die war fix und fertig.
Wenigstens hat er keine Kopfverletzungen, so ein Massensturz bei Tempo 40 ist nicht ohne - den Radhelm hat es ihm eh zerfledert...
Tomatentöter schrieb:![]()
Gute Besserung an ihn!
Ich hoff bei mir geht nächste Woche alles gut.......gibt immerhin genug Fahrbahnverengungen wegen Verkehrsinseln........und das dann bei 600 Leuten........