TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
hihiu, ich hab kein Bild handy...Hayobai schrieb:nö.....war live dabei
Aber wenn ich deine Handy Nr. gehabt hätte dann hätt ich dir mal geschrieben mit Bild usw.![]()
hihiu, ich hab kein Bild handy...Hayobai schrieb:nö.....war live dabei
Aber wenn ich deine Handy Nr. gehabt hätte dann hätt ich dir mal geschrieben mit Bild usw.![]()
TALKHEAVY schrieb:hihiu, ich hab kein Bild handy...
Hayobai schrieb:schade....
Ich hab den Freistoß einfach mal so mit video aufgenommen und dann wurde der auch noch verwandelt..aber ich hätte doch die Digicam mitnehmen sollen...*grummel*

Baden Devil schrieb:jap so richtig kann man auf dem hANDY nix sehen![]()

ebenHayobai schrieb:ja....scho blöd...aber ich habs ja live gesehen![]()

naja das Tor laueft ja auch heute noch im TV ab und an, das hab ich natuerlich schon gesehen.Hayobai schrieb:schade....
Ich hab den Freistoß einfach mal so mit video aufgenommen und dann wurde der auch noch verwandelt..aber ich hätte doch die Digicam mitnehmen sollen...*grummel*

Baden Devil schrieb:eben
und außerdem sind wir jetzt ja eh Europameister, nachdem die Spaggalos blos 1:1 gespielt haben, was mir übrigens 46,75 Euro gekostet hat *grummel*

TALKHEAVY schrieb:naja das Tor laueft ja auch heute noch im TV ab und an, das hab ich natuerlich schon gesehen.![]()

Hayobai schrieb:des war ja auch des wichtigste.....über die ganzen vergebenen Chancen könnte man sich nur aufregen...![]()

Hayobai schrieb:wooos nur unentschieden......jetz waren deine ganzen wetten fürn Arsch.....![]()
...geh woanders scheiße labern!!Lord Soth schrieb:Ja, sisie scheuinegberdeecsshe inbhollhwedel baie bassum da steppdtbfdeeddvbärzunds om bief uned sausfen und metal!! ar richtig geil daa!##
Prsdoszdtdt!

Undomiel schrieb:OH HILFE!!
Guten Mittag....oder so. Ich habe 4 Stunden gepennt, einen Kater von hier bis Nimmerland und grad einen Anruf von meinem Nebenjob bekommen, ob ich bitte mal eben von 15 Uhr bis Mitternacht arbeiten kann. JETZT,....
IChhab denen gesagt dass ich aussehe wie der Tod auf Latschen, eine Fahne habe von hier bis Hannover und wirklich nicht kann...aber ich hab zugesagt, weil ich noch im Halbschlaf war...
FUCK! Ich blöde Nuß....Ich werde während des Service kotzen gehen....*wimmer*
...armes Ding!