Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com

Bin wieder in Linz

war alles andere als erholsam, mein Vater ist gestern bei einen Radrennen schwer gestürzt, weil keine Rettung da war ist er schnell zu uns nach Schwanenstadt gefahren, weil es kürzer hierhin war als nach Linz zu fahren. Haben ihn erstversorgt, Mutter ist mit ihm ins Unfallkrankenhaus und morgen wird er operiert - beide Kahnbeine werden geschraubt damit er nicht 12 Wochen auf beiden Händen gegipst ist, die rechte Hand muß aber 4 Wochen gegipst werden wil er sich noch einen Handwurzelknochen gebrochen hat. Sonst viele Abschürfungen und Prellungen... nun ja, ich hatte meine Oma zu trösten, die war fix und fertig.
Wenigstens hat er keine Kopfverletzungen, so ein Massensturz bei Tempo 40 ist nicht ohne - den Radhelm hat es ihm eh zerfledert...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Undomiel schrieb:
OH HILFE!!

Guten Mittag....oder so. Ich habe 4 Stunden gepennt, einen Kater von hier bis Nimmerland und grad einen Anruf von meinem Nebenjob bekommen, ob ich bitte mal eben von 15 Uhr bis Mitternacht arbeiten kann. JETZT,....

IChhab denen gesagt dass ich aussehe wie der Tod auf Latschen, eine Fahne habe von hier bis Hannover und wirklich nicht kann...aber ich hab zugesagt, weil ich noch im Halbschlaf war...

FUCK! Ich blöde Nuß....Ich werde während des Service kotzen gehen....*wimmer*
:eek: ...armes Ding! :(