Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hayobai schrieb:
na dann bin ich mal gespannt ob sie dann ne wohnung gefunden hat wenn se sich extra nochmal umgezogen hat ;):D
Als Mann in ner Männer WG hätte man´s da einfacher ... man bringt n 25er Fass aus Andechs mit, bestellt ne Runde Leberkäse für alle ... und schmeisst ne Stange Kippen auf den Tisch ... was folgt ist üblicherweise die Unterzeichnung des Mietvertrages und ein amtliches Besäufnis ;)

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Als Mann in ner Männer WG hätte man´s da einfacher ... man bringt n 25er Fass aus Andechs mit, bestellt ne Runde Leberkäse für alle ... und schmeisst ne Stange Kippen auf den Tisch ... was folgt ist üblicherweise die Unterzeichnung des Mietvertrages und ein amtliches Besäufnis ;)

oh ja......sowas könntest bei deinem Geburtstag auffahren :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Ich hatte die letzten Tage genug Unterhaltung.
Ständig irgendwelche Action hier.
Morgen mach ich ´n total ruhigen, gehe nicht aus dem Haus und packe keinen Alk an :o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
gnihi...ich wollte grad das kabel meiner alten tastatur an eine ganz neue basteln aber das geht nicht und nun schreibe ich hier blind auf den gumminoppen im inneren der tastatur,,,das dauert lange und ich brauch ne neue :(