Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
TALKHEAVY schrieb:
Es ist unglaublich spannend... wir dsie in die familie der naechsten WG aufgenommen oder wird toffi weiter durch Muenster irren auf der suche nach sich selpß? Neues heute abend in der TELENOVELA: toffi-wege ins Haus.
Du Honk! :p

...an alle anderen: Ich sitz grad bei TH und lass mich hier von seinem Schwachfug vollrallern :D ;)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FOREVER_MA schrieb:
Als Mann in ner Männer WG hätte man´s da einfacher ... man bringt n 25er Fass aus Andechs mit, bestellt ne Runde Leberkäse für alle ... und schmeisst ne Stange Kippen auf den Tisch ... was folgt ist üblicherweise die Unterzeichnung des Mietvertrages und ein amtliches Besäufnis ;)
Das war eben eine reine Männer-WG... drei Pädagogen. Spielen alle drei Gitarre. Und Nichtraucher sindse auch, aber ich dürfte in meinem Zimmer rauchen, falls ich wollte...