Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Du sprichst doch von den Shirts mit dem albernen Logo, oder ??

Trägst du die echt ?? :eek:

Wegwerfgeneration?? Jaaa - deshalb schaff ich´s auch ned mich von irgendwelchen Klamotten zu trennen die mir eigentlich schon lange nimmer passen ... :p

Prinzipiell binnich Kaufmann ... und so denkend macht die Anschaffung eines solchen Shirts für mich keinerlei sinn .. wenn, dann nur diese Trikots, aber da sind keine interessanten Länder bei und zudem ist die Qualität dieser Teile unter aller Sau !!

TALKHEAVY

FOREVER_MA schrieb:
Du sprichst doch von den Shirts mit dem albernen Logo, oder ??

Trägst du die echt ?? :eek:

Wegwerfgeneration?? Jaaa - deshalb schaff ich´s auch ned mich von irgendwelchen Klamotten zu trennen die mir eigentlich schon lange nimmer passen ... :p

Prinzipiell binnich Kaufmann ... und so denkend macht die Anschaffung eines solchen Shirts für mich keinerlei sinn .. wenn, dann nur diese Trikots, aber da sind keine interessanten Länder bei und zudem ist die Qualität dieser Teile unter aller Sau !!
jaja alter kommerzkaspar! Nich nur von denen auch diese welcome shirts oder begenungsshirts...
:p
ich bin einfach nur Mensch, der sich an WM ARTIKELN genauso erfreut, wie am gesang eines einsamen Kartoffelkaefers... :( Oder an Toffi im Guertel ...

ich muss widar mehr dichten ... :pling:

TALKHEAVY

Einsam bruellt im feld der Kaefer
hinaus die Pein in diese Welt!
Er haett so gern ne geile kaefrin
doch die wurde ihm nicht mitbestellt!

So loechert er arg traurig Fruechte
die das feld so von sich gibt,
wo er einen seiner ruessel griesgraemig eini schiebt!

Dann hoert er fernes Fiepen und sein herz geht auf vor freud
doch sein bein wurd ab ihm gehaekselt
so war sie kurz nur seine freud.
Nur von ferne konnt er sie hoeren
diese Maid, die wollt er freien.
doch was wollt er machen,
es war kein Bein da, was konn er leihn.
So gings mit ihm zu ende, ohne sex gehts in das nichts.
vielleicht gippß was zum poppen m Tag des juengsten Kaefergerichts!

:pling: