Rotschopf schrieb:

Hayobai schrieb:Boah....wie kann man nur so früh so gut drauf sein????
moin..![]()
Ich mag nun mal Frühschicht

LOL ... da gibste dir so ne Mühe mit deiner Lobeshymne und dann kommt der "Frank" und versaut wieder allesNachtfalke schrieb:*reinspringt*
Nabend
*heutewiederfleissigwar*
Freut euch auf den 11.09.. Okay, doofes Datum, aber dann kommt eines der geilsten Progalben dieses Jahres auf den Markt
To-Mera - Transcendental

Edi schrieb:Jössas??
Da hats heut Nacht brennt und ich hab an Piepser überhört??![]()
LOL ... ich stell mir grade vor wie Undo - so Werbehasen-Like- in Ihrem Nightie früh mit der Tasse Kaffe inne Pfoten durch die Bude schwebt und dabei vor sich hinsummt ...Undomiel schrieb:Ich kann dasIch mag nun mal Frühschicht
![]()
*Kaffeeschlüüürf*

Jössas - habts an feuerteufel ??Edi schrieb:In so a Firma neba da Hazi hats brennt??

FOREVER_MA schrieb:LOL ... ich stell mir grade vor wie Undo - so Werbehasen-Like- in Ihrem Nightie früh mit der Tasse Kaffe inne Pfoten durch die Bude schwebt und dabei vor sich hinsummt ...
--> gefällt mir die Vorstellung![]()

Edi schrieb:Und die Sirene is a gangen??![]()

http://www.hazienda.comUndomiel schrieb:Hazi....Hasi...Hazienda....wovon redest Du grad?? Was ist ne HAZI??
Edi schrieb:
...der HAZI ist aber nix passiert??Japp, unserer is wieder draussen?? Den hams vor 5 Jahren weggesperrt??FOREVER_MA schrieb:Jössas - habts an feuerteufel ??
*tipgeb* --> meistens ist´s einer von der feuerwehr![]()