Metalsulm
W:O:A Metalmaster
*reknuddel*Undomiel schrieb:*knuddel* @ Sulmi
Joah, und ich war ganz entsetzt als es vorhin noch recht dunkel war
Alles gut bei euch?
Jau etwas spät dran, aber was solls....Überstunden hab ich eh genug!

*reknuddel*Undomiel schrieb:*knuddel* @ Sulmi
Joah, und ich war ganz entsetzt als es vorhin noch recht dunkel war
Alles gut bei euch?

Undomiel schrieb:Ich muß auch los....*flitz*
Bis bald![]()
Undomiel schrieb:GUTEN MOOOORGEN!!
*juppie Frühschicht*![]()
![]()

Hayobai schrieb:Boah....wie kann man nur so früh so gut drauf sein????
moin..![]()
Metalsulm schrieb:Is ne Sicherheitsfunkiton...keine Flamme....keine Ölzufuhr...wenn die Fotozelle keinen Lichteinfall durch ne Flamme meldet, wird der Hahn abgedreht und es wird ne Brennerstörung angezeigt...
Jetzt aber grad net....Dabei wollte ich morgen den Kundendienst holen...dazu sollte aber die Störung angezeigt sein....
Is halt eher sporadisch...und immer dann wenn man es grad nicht brauchen kann.....ich quittier halt den Fehler und mach nen Reset wenn ich warm duschen will
Metalsulm schrieb:*falkiknuddel*
Ne Solaranlage mit Heizöl ? Das wär vielleicht mal ne Innovation...
Neee... ganz banaler Heizöl-Kessel
Der BRENNER wird durch ne Fotozelle überwacht...: Licht----> Strom
Umkehrschluß: Kein Strom--->kein Licht, also Fehler!
Alles klar?
*wiewildgestikulier*
![]()

na hoffentlich nicht bei dir.Edi schrieb:Jössas??
Da hats heut Nacht brennt und ich hab an Piepser überhört??![]()
Nix Alk?? Hab anscheinend heut Nacht an besonders guten Schlaf ghabt??Baden Devil schrieb:na hoffentlich nicht bei dir.![]()
warst wieder zu lang Feierabendbier trinken
ob ich das mal glauben soll??????Edi schrieb:Nix Alk?? Hab anscheinend heut Nacht an besonders guten Schlaf ghabt??
was ist denn abgebrannt ???? Hoffentlich keine KneipeErfahr ich gleich was los war??Baden Devil schrieb:ob ich das mal glauben soll??????
na gut weil heut quasi Donnerstag ist![]()
was ist denn abgebrannt ???? Hoffentlich keine Kneipe
LOL - sorry da musste ich nun lachen ....Thordis V. schrieb:höflich ist es nicht, aber teilweise hatte ich in den Callcenter wo ich gearbeitet habe so derartig doofe Umfragen, da müssen ja die Leute narrisch werden
Also ich hab es niemanden übel genommen - außer eine, die meinte "Ich kann ihnen leider nichts zur aktuellen Politik sagen da ich Reichsdeutsche bin."