Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
Is ne Sicherheitsfunkiton...keine Flamme....keine Ölzufuhr...wenn die Fotozelle keinen Lichteinfall durch ne Flamme meldet, wird der Hahn abgedreht und es wird ne Brennerstörung angezeigt...

Jetzt aber grad net....Dabei wollte ich morgen den Kundendienst holen...dazu sollte aber die Störung angezeigt sein....

Is halt eher sporadisch...und immer dann wenn man es grad nicht brauchen kann.....ich quittier halt den Fehler und mach nen Reset wenn ich warm duschen will

warm duschen wird eh überbewertet

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
*falkiknuddel* :)

Ne Solaranlage mit Heizöl ? Das wär vielleicht mal ne Innovation...

Neee... ganz banaler Heizöl-Kessel

Der BRENNER wird durch ne Fotozelle überwacht...: Licht----> Strom
Umkehrschluß: Kein Strom--->kein Licht, also Fehler!

Alles klar?

*wiewildgestikulier*

:D:D

mein Foto funktioniert auch in einer Zelle,so :p :D :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Thordis V. schrieb:
höflich ist es nicht, aber teilweise hatte ich in den Callcenter wo ich gearbeitet habe so derartig doofe Umfragen, da müssen ja die Leute narrisch werden :D
Also ich hab es niemanden übel genommen - außer eine, die meinte "Ich kann ihnen leider nichts zur aktuellen Politik sagen da ich Reichsdeutsche bin."
LOL - sorry da musste ich nun lachen ....

Ich stell mir grad so n altes österreichisches Mütterchen vor ... in Ihrer Bude eingerichtet mit Biedermaier-schick ... an der Wand hängt der röhrende Hirsch neben einem Portrait von Sissi und dem Kaiser Franz ... aus dem Schellack-Plattenspieler dudeld deutscher Schlager aus den 30ern ... und plötzlich schrillt das Telefon ... sie muss erst den Staub runterpusten .. freut sich dad der Sohnemann mal wieder die olle Mudder anruft und was ist ... THORDIS sabbelt was von Umfrage ... ;);););););););););)