Edi schrieb:Japp, unserer is wieder draussen?? Den hams vor 5 Jahren weggesperrt??
Uh-oh...
Edi schrieb:Japp, unserer is wieder draussen?? Den hams vor 5 Jahren weggesperrt??
Da is da Sturm neigefahren und hat die Statik beschädigt und macht erst wieder im November auf??Undomiel schrieb:Uih...ja danke, jetzt hab ich Hunger...der HAZI ist aber nix passiert??

Undomiel schrieb:Edi ein Ohrspülgerät reicht...![]()
![]()

www.wiesentbote.de schrieb:Diebstahlsdelikte
Kirchehrenbach - Aus einer Koppel neben dem Lindenkeller entwendete am Montag oder Dienstag ein Unbekannter drei deutsche Edelziegen. Wer kann Hinweise auf den Verbleib der weißen Tiere im Wert von 240 Euro geben?

Edi schrieb:Da is da Sturm neigefahren und hat die Statik beschädigt und macht erst wieder im November auf??![]()
Irgendwie hat jede Feuerwehr sowasEdi schrieb:Japp, unserer is wieder draussen?? Den hams vor 5 Jahren weggesperrt??

FOREVER_MA schrieb:LOL ... da gibste dir so ne Mühe mit deiner Lobeshymne und dann kommt der "Frank" und versaut wieder alles![]()

Edi schrieb:In so a Firma neba da Hazi hats brennt??
FOREVER_MA schrieb:Jössas - habts an feuerteufel ??
*tipgeb* --> meistens ist´s einer von der feuerwehr![]()
Edi schrieb:Da is da Sturm neigefahren und hat die Statik beschädigt und macht erst wieder im November auf??![]()
verdammte Fickscheißeis n Popperschuppen ... aber ganz tauglich ... nur der Edi, der verträgt dort nixUndomiel schrieb:Oh das ist übel, hatte ich grade gelesen...klingt alles superlecker da!

FOREVER_MA schrieb:LOL .. also Sachen werden geklaut - das glaubt keiner:
![]()

Spätestens da wars klar wer´s istBaden Devil schrieb:am besten: Ich such noch einen Stehplatz für Schalke - Bayern![]()
![]()

das meinet mein Arbeitskollege gerade auchBaden Devil schrieb:wer weiss was der mit den Viechern vorhat
*AnSodomcoverdenkenmuß*![]()

wolltst wohl dort saufen gehn ??Baden Devil schrieb:verdammte Fickscheiße