Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Wolfman schrieb:
????

Mobile.de und motoscout.de haben doch 24 h "geöffnet. Und dann macht man halt nen Besichtigungs- und Probefahrttermin fürs WE aus. Oder willst Du unbedingt ein neues haben ?

Oder meinst Du etwa gar die Variante ohne Motor, so mit Pedalen und so ? ;)
Ich meine das Modell Drahtesel ;) Hab mir schon eins ausgesucht und ab September kann ich es mir auch leisten ohne in die Miese zu gehen *freu*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Wolfman schrieb:
Er lässt sich aber ganz schön Zeit.........
Na ja, er hat Spätschicht und die geht normalerweise von 3 bis 11. Aber letzte Woche kam er auch schon einmal um 8 und gestern um 9. Und gerade heute, wo wir was zusammen essen wollen, muss er bestimmt bis halb 1 arbeiten :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hier kamen auch schon den ganzen Tag komische Geräusche von draußen rein. Immer mal wieder. Hörte sich so an, als würde jemand einen Hund schlagen. Also die Schläge hab ich gehört und ein ganz fürchterliches Jaulen.
Die Nachbarschaft wird ja immer seltsamer.... gerade neulich hat sich herausgestellt, dass der Nachbar direkt gegenüber ein Terrorist ist und dann kommen komische Geräusche von der Straße... und ich bin alleine zu Hause :eek:

TALKHEAVY

FallenOne schrieb:
Hier kamen auch schon den ganzen Tag komische Geräusche von draußen rein. Immer mal wieder. Hörte sich so an, als würde jemand einen Hund schlagen. Also die Schläge hab ich gehört und ein ganz fürchterliches Jaulen.
Die Nachbarschaft wird ja immer seltsamer.... gerade neulich hat sich herausgestellt, dass der Nachbar direkt gegenüber ein Terrorist ist und dann kommen komische Geräusche von der Straße... und ich bin alleine zu Hause :eek:
is egal, hab eh alles Ville ueberschrieben, so: who cares?