Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
TALKHEAVY schrieb:
NETI! Di schoenste Frau des forums.... :ratterplingklingel: *Rosettesuch* was eine huebsche Frau!

*Gummifrauaufbläst* ... *Tätschel* ... kuck ma wer hier is ... Jaaaaaaaaaaaaa *Tätschel* ... die hasse ja schon laaaaaaaaaang nimmer gesehn, nich? ... Ich lass euch ma alleine ... :rolleyes:

*seufz* ... das junge Glück ... :o

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Kann mir jemand sagen, wo ich ne Gelddruckmaschine finde ? ;););)

Ich brauch ganz dringend 3000 Scheine. Dann kann ich mir endlich mein Bike holen ! :D

;););)

-

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rotschopf schrieb:
FOOOOO

ich habe auch ein foto zur forumsgallery geschickt... dann is nimmer der fiese scheitel drinn :D
Fein, die Bilder werde ich aber erst nächste Woche sehen können.... dann muss ich auch endlich mal alle Bilder upaten, die sich seit Ende Juli in meinem Postfach stapeln.

Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich schon einen Monat mit den Updates hinterher hinke, aber zur Zeit kommt eben alles aufeinander. Der Umzug ist gerade wegen der Hochzeit meiner Schwester auf Eis gelegt und ich brauch meinen PC für die Updates und der PC ist noch bei meinen Eltern. :(

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Wolfman schrieb:
Kann mir jemand sagen, wo ich ne Gelddruckmaschine finde ? ;););)

Ich brauch ganz dringend 3000 Scheine. Dann kann ich mir endlich mein Bike holen ! :D

;););)

-
Die Bank müsste eine haben :)

Ich will mir auch endlich mein Bike holen. Mir mangelt es nicht an Geld, sondern an Trägheit, wir schaffen das irgendwie in letzter Zeit nicht vor 10 aus dem Bett zu kommen und danach ist keine Zeit mehr :o

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
FallenOne schrieb:
Die Bank müsste eine haben :)

Ich will mir auch endlich mein Bike holen. Mir mangelt es nicht an Geld, sondern an Trägheit, wir schaffen das irgendwie in letzter Zeit nicht vor 10 aus dem Bett zu kommen und danach ist keine Zeit mehr :o

????

Mobile.de und motoscout.de haben doch 24 h "geöffnet. Und dann macht man halt nen Besichtigungs- und Probefahrttermin fürs WE aus. Oder willst Du unbedingt ein neues haben ?

Oder meinst Du etwa gar die Variante ohne Motor, so mit Pedalen und so ? ;)