TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Vllt hat er noch kein gefuehl im Finger?FallenOne schrieb:Die Tante versteht mich*knuddel*
Mittlerweile hab ich auch wieder Gefühl in den Fingern... aber Schatzi ist immer noch nicht da![]()
Vllt hat er noch kein gefuehl im Finger?FallenOne schrieb:Die Tante versteht mich*knuddel*
Mittlerweile hab ich auch wieder Gefühl in den Fingern... aber Schatzi ist immer noch nicht da![]()
Ich meine das Modell DrahteselWolfman schrieb:????
Mobile.de und motoscout.de haben doch 24 h "geöffnet. Und dann macht man halt nen Besichtigungs- und Probefahrttermin fürs WE aus. Oder willst Du unbedingt ein neues haben ?
Oder meinst Du etwa gar die Variante ohne Motor, so mit Pedalen und so ?![]()
Hab mir schon eins ausgesucht und ab September kann ich es mir auch leisten ohne in die Miese zu gehen *freu*FallenOne schrieb:Die Tante versteht mich*knuddel*
Das lässt sich per Ferndiagnose nicht so ohne Weiteres bestätigen.TALKHEAVY schrieb:Vllt hat er noch kein gefuehl im Finger?
FallenOne schrieb:Ich meine das Modell DrahteselHab mir schon eins ausgesucht und ab September kann ich es mir auch leisten ohne in die Miese zu gehen *freu*

Toffi Fee schrieb:Nich DU, Sack...![]()
rofessionellweiterschmoose:is das ne Umschreibung fuer wenn man keinen Freund hat?Wolfman schrieb:Man kann auch in Würde zu Fuss gehen.......![]()
Na ja, er hat Spätschicht und die geht normalerweise von 3 bis 11. Aber letzte Woche kam er auch schon einmal um 8 und gestern um 9. Und gerade heute, wo wir was zusammen essen wollen, muss er bestimmt bis halb 1 arbeitenWolfman schrieb:Er lässt sich aber ganz schön Zeit.........

Aber nicht jeden Tag 6 kmWolfman schrieb:Man kann auch in Würde zu Fuss gehen.......![]()
außerdem ist so ein Fahrrad hier unheimlich praktisch. Ich kann mal eben in den Wald fahren oder Freunde besuchen. Und zu Aldi kann ich fahren, das is billiger 

is egal, hab eh alles Ville ueberschrieben, so: who cares?FallenOne schrieb:Hier kamen auch schon den ganzen Tag komische Geräusche von draußen rein. Immer mal wieder. Hörte sich so an, als würde jemand einen Hund schlagen. Also die Schläge hab ich gehört und ein ganz fürchterliches Jaulen.
Die Nachbarschaft wird ja immer seltsamer.... gerade neulich hat sich herausgestellt, dass der Nachbar direkt gegenüber ein Terrorist ist und dann kommen komische Geräusche von der Straße... und ich bin alleine zu Hause![]()
TALKHEAVY schrieb:is egal, hab eh alles Ville ueberschrieben, so: who cares?
Hä?