sorry wennich penetrant erscheine ... und warum ned ?? Ich meine ihr seid zusammen ... findet eh niemand anderen mehr ... und lebt im selben Kuhkaff ...Toffi Fee schrieb:

WIR in Preussen telefonieren eigentlich selten mit Hoergeraeten. eine byische Tradition?FOREVER_MA schrieb:oder du schaltest einfach mal dein Hörgerät ein![]()

byisch ??TALKHEAVY schrieb:WIR in Preussen telefonieren eigentlich selten mit Hoergeraeten. eine byische Tradition?![]()

Toffi Fee schrieb:zentral is mir wurscht, ich möchte schon möglichst dicht in der Nähe von Karsten wohnen. Wegen Karsten natürlich, und weil hier sonst alles is, was mich interessiert. Und ausserdem hab ich kein Auto...
dich spiel ich in ner Telefonzelle ausHayobai schrieb:für dich würde es noch reichen wenn ich nur einen fuß hätte![]()

FOREVER_MA schrieb:sorry wennich penetrant erscheine ... und warum ned ?? Ich meine ihr seid zusammen ... findet eh niemand anderen mehr ... und lebt im selben Kuhkaff ...
![]()
Baden Devil schrieb:dich spiel ich in ner Telefonzelle aus![]()

irgendwas ist immerHayobai schrieb:wenn ich net drinnen steh gell![]()
KlaroFOREVER_MA schrieb:@ Edi: Gibts eigentlich noch details von deinem WE ?![]()

Axo du mußt erst noch den Videofilm schneidenEdi schrieb:

Ja und? Deswegen muss man doch trotzdem nicht in einer Wohnung zusammen leben, oder?FOREVER_MA schrieb:sorry wennich penetrant erscheine ... und warum ned ?? Ich meine ihr seid zusammen ... findet eh niemand anderen mehr ... und lebt im selben Kuhkaff ...
![]()