Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
39
Münstaaa :)
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Das war überflüssig... :rolleyes:

Dann wollt ich aufm Rückweg nochmal kurz bei den Stadtwerken vorbei, weil es da ums Eck immer noch so nach nem abgebrannten Kraftwerk riecht, aber da hat es so geschüttet. Bin jetzt durchgeschwitzt und nassgeregnet und hab mir erstmal was zum Aufbauen gekauft ;) :D

Na dann...gudn Hunga :)

Hab gerade n Kirschpfannekuchen gegessen...sehr lecka, aber jetzt will ich platzen :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Toffi Fee schrieb:
Ja und? Deswegen muss man doch trotzdem nicht in einer Wohnung zusammen leben, oder? :p

Und ausserdem wäre das in DIESER Wohnung eh nicht möglich. Ich wollt, wenn, dann auch schon noch ne Möglichkeit haben mal alleine zu sein und spreche das auch Karsten zu...

*vollzustimm*...:) Du Grießbreimonster...:D :D