Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
39
Münstaaa :)
Website besuchen
Da erzählt mir doch tatsächlich ne Freundin gerade, dass sie heute nen Gammeltach einlegt....*arghs* wie find ich das denn? Das hilft mir gerade überhaupt nicht :( Ich dreh extra schon die Musik auf, damit ich das Bett nicht rufen höre...aber irgendwie klappt das nicht so *grml*

Naja, was solls...ich muss jetzt putzen, ob ich Lust hab oder nicht!

*off to Hausarbeit*

bis späda ma :)

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
lindsch schrieb:
Da erzählt mir doch tatsächlich ne Freundin gerade, dass sie heute nen Gammeltach einlegt....*arghs* wie find ich das denn? Das hilft mir gerade überhaupt nicht :( Ich dreh extra schon die Musik auf, damit ich das Bett nicht rufen höre...aber irgendwie klappt das nicht so *grml*

Naja, was solls...ich muss jetzt putzen, ob ich Lust hab oder nicht!

*off to Hausarbeit*

bis späda ma :)

ich hab gleich feierabend :D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
*MalschnelldurchdenThreadflitzt*

Moooooin Kinners !!! :D

Mei, war das UftG mal ein goiles Festival !!!
Nächstes Jahr wieder !!!

*Undwiederrausflitzt*

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Toffi Fee schrieb:
Ja und? Deswegen muss man doch trotzdem nicht in einer Wohnung zusammen leben, oder? :p

Und ausserdem wäre das in DIESER Wohnung eh nicht möglich. Ich wollt, wenn, dann auch schon noch ne Möglichkeit haben mal alleine zu sein und spreche das auch Karsten zu...

Zum ersten Satz: GENAU! ... muss ned :)

Zu Abschnitt 2: Du innen Keller und Karsten inne Pinte ... geht doch :D:D

Moinsen, ihr Spaggn :)