FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
schade für dich ...Toffi Fee schrieb:*aufklär*
...ich trinke keine alkoholischen Getränke mit Milch, Sahne oder Schokolade!![]()

schade für dich ...Toffi Fee schrieb:*aufklär*
...ich trinke keine alkoholischen Getränke mit Milch, Sahne oder Schokolade!![]()

Uiuiui?? Da muss ich wieder an Freitag denken??FOREVER_MA schrieb:*belehr*
da musste auch immer noch 150 ml Wodka zuschütten ... dann isser legga !!![]()

Ich dreh extra schon die Musik auf, damit ich das Bett nicht rufen höre...aber irgendwie klappt das nicht so *grml*
Toffi Fee schrieb:...dieser Happy Drink war furchtbar- jetzt ist mir schlecht![]()

lindsch schrieb:Da erzählt mir doch tatsächlich ne Freundin gerade, dass sie heute nen Gammeltach einlegt....*arghs* wie find ich das denn? Das hilft mir gerade überhaupt nichtIch dreh extra schon die Musik auf, damit ich das Bett nicht rufen höre...aber irgendwie klappt das nicht so *grml*
Naja, was solls...ich muss jetzt putzen, ob ich Lust hab oder nicht!
*off to Hausarbeit*
bis späda ma![]()

Toffi Fee schrieb:Ja und? Deswegen muss man doch trotzdem nicht in einer Wohnung zusammen leben, oder?
Und ausserdem wäre das in DIESER Wohnung eh nicht möglich. Ich wollt, wenn, dann auch schon noch ne Möglichkeit haben mal alleine zu sein und spreche das auch Karsten zu...

*abklatsch*Netfreak63 schrieb:Zu Abschnitt 2: Du innen Keller und Karsten inne Pinte ... geht doch![]()

...als ob der Herr ich-wohne-noch-bei-Mami was von kochen verstünde!Hayobai schrieb:hättest den Kaba lieber selber gemacht dann wäre dir jetzt bestimmt net schlecht....aber du lässt bestimmt die Milch anbrennen![]()

LOL ... ich musste auch an Euch beiden denken geradeNetfreak63 schrieb:Zum ersten Satz: GENAU! ... muss ned
Zu Abschnitt 2: Du innen Keller und Karsten inne Pinte ... geht doch
Moinsen, ihr Spaggn![]()

Toffi Fee schrieb:...als ob der Herr ich-wohne-noch-bei-Mami was von kochen verstünde!
Ja, Hayo, DU bist gemeint!![]()
Was soll ich mit nem Bügelbrett? Hier wird nix gebügeltFOREVER_MA schrieb:*abklatsch*
jenau ... noch n Bügelbrett innen Keller gestellt und das Mädel is beschäftig
Was verschlägt dich um diese Zeit hierher ?? Darfste schon wieder nix bauen ??

TALKHEAVY schrieb::direktansatzlosaufsMaulhau:
FOREVER_MA schrieb:*abklatsch*
jenau ... noch n Bügelbrett innen Keller gestellt und das Mädel is beschäftig
Was verschlägt dich um diese Zeit hierher ?? Darfste schon wieder nix bauen ??